Wie zufrieden seid ihr mit dem P7

• 280 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das P7 auf seit kurzem und eigentlich nur um eine kurze Zeit bis zum nächsten zu überbrücken, aber bin durchaus zufrieden. Was mich "stört", wobei stören wohl der falsche Begriff ist: Es ist mir fast schon zu dünn, es liegt nicht so richtig gut in der Hand. Ein etwas dickerer, robusterer Rahmen wäre mir lieber. Die Kamera macht tolle Bilder, der Akku hält einen Tag locker durch und EMUI gefällt mir langsam aber sicher auch immer besser. Wobei mir normale Icons lieber wären, es wirkt alles schon sehr verspielt.

Eine Frage zum Browser habe ich auch: Kann man die untere Leiste ausblenden? Ich meine die Browser-Leiste mit den 5 Buttons (Vor, Zurück, Menü, Startseite, Fenster) die doch recht viel Platz einnimmt. Wenn ich auf den Vollbildmodus schalte, geht lediglich die obere Statusanzeige (mit Empfang, Akku usw) weg, die untere bleibt.

tofffl schrieb:
Es ist mir fast schon zu dünn, es liegt nicht so richtig gut in der Hand. Ein etwas dickerer, robusterer Rahmen wäre mir lieber.

Da muss ich dir recht geben, ein Handschmeichler ist das P7 durch die relativ scharfen Kanten nicht. Das P8 liegt besser in der Hand.

fuchs.14 schrieb:
Da muss ich dir recht geben, ein Handschmeichler ist das P7 durch die relativ scharfen Kanten nicht. Das P8 liegt besser in der Hand.

Da kannste dir doch einfach ein Case zulegen, das trägt ja schon ei wenig auf, oder? :smile:

Case ist no go für mich....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:14 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

Hab noch so eine originale Lederhülle, wenn die einer für kleines Geld haben will...

Mal OT: Ich möchte mich nochmal bedanken für die regen Tipps und Diskussionen hier im 'Chinesen'-Blog! Is ein angenehmes lesen und diskutieren hier.
Ich bin nun arbeitsbedingt auf ein Note 4 gewechselt und ist auch ein spannendes Gerät. Vor allem der Stift inkl. Erkennung und die Kamera sind ne Liga für sich!
Eine gute Nachricht hab ich noch: Das feine P7 bleibt in meinen Händen, das wird ein Bereitschaftshandy für die neue Außenstelle und bleibt in meiner Pflege. Das Ding ist mir echt ans Herz gewachsen - ich gäbe es nur ungern aus meinen Händen!

Bin eigentlich auch zufrieden, was mich extrem stört ist das Prob. mit dem Cameraglas kann mittlerweile keine Bilder mehr machen weil es so zerkratzt ist, wobei das nicht wirklich Kratzer sind es hat sich eine komische schicht gebildet die leicht rötlich schimmert, bilder werden nur noch Milchich das ist einfach nur ärgerlich, hatte ich so auch noch bei keinem Huawei Handy und das ist schon mein 10 von denen.

hi theborg! ich hatte das auch erst ““neulich““. plötzlich nur noch wischi waschi bilder..hab mir dann etwas elsterglanz(metallpolitur) genommen, und die linse dann mit einem ohrstäbchen poliert, kurz danach natürlich wieder trocken polieren. wie es halt immer ist beim polieren..nach 3 schnellen gängen war alles wieder top, blöde schicht ;)

Ja danke hat super geklappt hab Zahnpaste genommen ging auch super, thx für den tip

Also ich werde mich am kommenden Samstag vom P7 verabschieden und will mich auch nicht mehr um das P8 bemühen.
Huawei's Updatepolitik ist zum kotzen und stinkt gewaltig gen Himmel:mad2:.
Ich war immer von der Eleganz beeindruckt, denn ich mag keine Ei-Klopfer, wo ich meinen Nachbarn damit erschlagen kann.

Mein nächstes ... wird:wubwub::wubwub::wubwub:?
Gruß Matthias

Habe aktuell ein Galaxy s4, zuvor ein p6.
Das p6 war an und für sich ein top Handy allerdings ruckelte es an allen Ecken.
Ich teste gern andere Handys allerdings sind die Testberichte vom p7 so unterschiedlich.

Normal bin ich Highend Geräte gewohnt aber mangels Geld ebenda nicht immer machbar.

Wie seid ihr mit dem p7 zufrieden?
Danke schon mal für eure Meinung

Sehr zufrieden, kann nicht klagen

Glasbruch bei geringer Belastung, sehr rutschig in der Hand und auch auf dem Tisch und so. Hardware aber super.
Hole mir bei Preisverfall das P8 und hoffe es ist griffiger.

Das p6 ist mir in der Tasche kaputt gegangen bei minimalbelastung.

Benutzt ihr das Handy "nackt"?
Also ohne Schutzhülle bzw Tasche?

Romulix schrieb:
das P8 und hoffe es ist griffiger.
Ist es durch die abgerundeten Kanten.

Ich benutze keine Hülle, habe noch ein Ledercase abzugeben ;)

So jetzt habe ich das p7 seit gestern und bin mehr als nur enttäuscht. Keine 1nzige APP die ohne ruckeln läuft. Ob FB oder eBay Kleinanzeigen. Das scrollen ist ein Alptraum. Da kam mir das p6 flüssiger vor. Glaub hab zu viel erwartet.....

Ganz schön übertrieben. Aber kommt halt immer auf das handy an, was man vorher hatte.

Naja übertrieben finde ich das nicht. Das ichbdas ned mit dem Flaggschiff vergleichen kann ist mir schon bewusst. Im menu usw alles kein Thema aber das scrollen in apps ist furchtbar

Mein P7 ruckelt auch stellenweise extrem.
Gerade beim Scrollen im Browser egal ob Opera oder Chrome ist es ziemlich träge.
Spiele wie Clash of Clans und Dragons-Aufsteig von Berk bringen das P7 an seine Grenzen, da ruckelt es schon recht heftig.
Mein OPO und auch das Fire Phone waren da deutlichst performanter.
Das P7 gefällt mir an sich recht gut, aber die Performance nervt stellenweise recht heftig.

Zurück
Oben Unten