T
tofffl
Erfahrenes Mitglied
- 183
Ich habe das P7 auf seit kurzem und eigentlich nur um eine kurze Zeit bis zum nächsten zu überbrücken, aber bin durchaus zufrieden. Was mich "stört", wobei stören wohl der falsche Begriff ist: Es ist mir fast schon zu dünn, es liegt nicht so richtig gut in der Hand. Ein etwas dickerer, robusterer Rahmen wäre mir lieber. Die Kamera macht tolle Bilder, der Akku hält einen Tag locker durch und EMUI gefällt mir langsam aber sicher auch immer besser. Wobei mir normale Icons lieber wären, es wirkt alles schon sehr verspielt.
Eine Frage zum Browser habe ich auch: Kann man die untere Leiste ausblenden? Ich meine die Browser-Leiste mit den 5 Buttons (Vor, Zurück, Menü, Startseite, Fenster) die doch recht viel Platz einnimmt. Wenn ich auf den Vollbildmodus schalte, geht lediglich die obere Statusanzeige (mit Empfang, Akku usw) weg, die untere bleibt.
Eine Frage zum Browser habe ich auch: Kann man die untere Leiste ausblenden? Ich meine die Browser-Leiste mit den 5 Buttons (Vor, Zurück, Menü, Startseite, Fenster) die doch recht viel Platz einnimmt. Wenn ich auf den Vollbildmodus schalte, geht lediglich die obere Statusanzeige (mit Empfang, Akku usw) weg, die untere bleibt.