Wie zufrieden seid ihr mit dem P7

• 280 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
genau wie oben geschrieben wurde. Es ist halt ein kleiner mono lautsprecher aber dennoch mit sehr guten klang. reicht allemal um mal was vor zu spielen.

Wie liegt das P7 denn in der Hand? Hatte das P6 und das war nach kurzer Zeit sehr unangenehm, da es unten sehr kantig war und richtig in die Handfläche gedrückt hat. Hat sich da was geändert?

Ja. Das P7 ist geschmeidig abgerundet und mittlerweile läuft da schon EMUI 3.0 drauf.
Man hat das Gefühl der Zeit vorraus zu sein. Dieses Handy ist der Hammer!!!

:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: K4P0
Jaa stimme da voll zu. Vorallem mit EMUI 3.0 auf jeden fall noch ne wertsteigerung. Wirkt gleich nochmal ein tick besser :)

• Danke
Reaktionen: K4P0
Ich danke euch :).

Hallo

Mal eine Frage in die Runde:

Wie macht sich der Prozessor und RAM im Alltag? Momentan gibt es ja das P7 günstig für 250 Euro und ich bin am überlegen (habe mich immer noch nicht entschieden was der Nachfolger für mein S3 werden soll).

Habe halt bedenken wegen, bitte nicht sauer sein, China Handy, billig verbauteTeile usw...

Könnt ihr mir dazu was sagen?

Danke

Also wenn dazu mal nicht genug hier in dem thread oder forum steht, dann weiss ich auch nicht...mal ehrlich, wenn man hier mal liest, dürften keine zweifel mehr bleiben. Das P7 ist super hoch wertig, galaxy kram kannste aufn mars schießen dagegen ;) Das p7 ist super dünn, leicht, metall rahmen, glass rückseite. Ich finds immernoch top.

• Danke
Reaktionen: M. Sobol
"China Handy; Billig"? Wenn was im Vergleich billig aussieht und auch ist,
dann das S3 :biggrin:

Da sind wir uns einig, stimmts Ascendo?

Der wesentliche Nachteil ist das seltene Vorkommen.
Weniger Custom Roms. Einschränkungen beim Exposed Framework.

Das mit den Custom Roms etc ist für mich unrelevant.

Ich will das P7 nicht schlecht reden, und das es ein sehr gut verarbeitetes Phone ist habe ich hier schon gelesen und mich auch im laden davon überzeugt.

Meine Frage richtete sich an die verbauten Komponenten und War nicht negativ gemeint.

ich hatte zuvor ein Samsung Plastik Ding und einen Kollegen von seinem Plastik S4 auch auf Echt-Glas mit Alu umgestimmt :)

Also wie gesagt. Meiner Meinung nach ist das der Trend und die Zukunft. China Handys werden den markt erobern. samsung wird abklingen, war halt der vorreiter...iohone wird sich immer verkaufeb, aber wozu 800€ für so ein teil lassen wenns das gleiche auch für 250 gibt? Das P7 rennt. und das sehr gut, ist noch kein bestandteil explodiert oder kaputt gegangen..

Ich hab zur Zeit beruflich ein GALAXY Note 10.1 und ein S5mini im Gebrauch. Ehrlich beides Topp-Geräte, technisch absolut brauchbar und würde sie auch weiter empfehlen. Trotzdem freu ich mich immer wieder das P7 in die Hand zu nehmen, privat das optisch und technische Lieblingsgerät im Augenblick! Einfach ein gelungenes Paket mit guten Kameras und mit MyRom v1.2 habe gar keine Ruckler mehr. Für Profi-Sachen ist die NOTE-Reihe wahrscheinlich optimaler.

Ich bin jetzt seid ein paar Tagen am überlegen das P7 zu holen, Verarbeitung so wie man hier liest tip tip, das einzige was mir noch Sorge macht ist die Software.

Hatte schonmal kurz ein Huawei und da hat ständig alles geruckelt und sonderlich rund ist da nix gelaufen. Gibt es diese Rückkehr immer noch ? Wie sieht es mit Spielen aus (GT Racing 2, Real Racing usw.)

Der Kalender ist sehr wichtig ist dieser gut zu gebrauchen ? Gibt es ein vernünftiges Widget für den Kalender ? Im Store die gefallen mir teils nicht wirklich gut. Und zum Schluss wie sieht es mit der Kamera aus sind 4K Videos möglich ?

ein Teil Deiner Fragen ist bereits beantwortet wenn Du oben nachliest,
Widgets und Apps sind universell und herstellerunabhängig,
4K Videos? bei einem Handy unter 300 Euro? mach Dir mal Gedanken...

Hab seit gut einem Jahr Ein Samsung Galaxy Note 3 bin auch sehr zufrieden aber ich spiele mit dem Gedanken ein P7 zu holen könnt ihr mir das empfehlen? Oder soll ich lieber bei meinem Note 3 bleiben ?

Nun, ich weiss nicht mehr was man noch schreiben sollte oder könnte^^ Mit galaxy note 3 geräten hab ich noch keine Erfahrungen gemacht. Ich kann das P7 nur immer wieder empfehlen, besonders LTE beeindruckt mich immer wieder.

Und zwecks den 4K videos, der witz war echt gut...

Ich habe das P7 und würde es nicht noch einmal kaufen.

Lässt sich das auch irgendwie begründen, oder ist das nur so ein Gefühl... :confused2:

Ja.
Ich möchte aber betonen, dass es sich hierbei um meine persönliche Meinung handelt.
Die Software von Huawei ist nicht ausgereift. Die Nutzung von Widgets auf dem Sperrbildschirm wird bei PIN etc. unterdrückt. Die Kamera ist auf dem Sperrbildschirm nicht nutzbar (ohne zu entsperren), keine schwebenden Fenster (nutzt z.B. Nils). Bei mir ruckelt es, teilweise deutlich (Next 3D Launcher). WhatsApp Nachricten kommen teilweise nicht an trotz Schutz der App gegen beenden (geht angeblich bei Huawei).
Weiter möchte ich nicht ausholen. Habe mir ein Wiko Highway Signs gekauft. Ist fast original Google und alles funzt zu meiner Zufriedenheit.

Zurück
Oben Unten