Wie zufrieden seid ihr mit dem P7

• 280 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ist alles schwachsinn, ganz ehrlich. ruckler oder langamer, stockender browser...is klar! ich kann das nicht bestätigen, für mich läuft das handy rasend schnell. wer natürlich jeden tag nen anderes super modernes handy hat, der kriegt wohl schnell komplexe, wenn das handy mal 0,000001s lädt :D

• Danke
Reaktionen: Marjun und M. Sobol
Keinerlei Ruckler zu vermelden.

• Danke
Reaktionen: Superwitschi und Ascendo
Bei mir ist es seit der Installation von XPosedFramwork etwas langsamer geworden, ruckliger nicht. Ich probiert das nächste Update mal wieder ohne den XPosed... :-/ :cool:

danke für euren Input.
Sieht die Rückseite der weißen Version, in Wirklichkeit auch so aus wie bei AMazon, also mit so nen Muster?
Und die Cam macht auch brauchbare Bilder?
wollte ja ein Honor p6 holen, aber da gefällt mir einfach das Design nicht, deswegen meine fragen.

Ja, das weisse hat wirklich dieses muster. Finde es sehr schick und mir gefällt es auch besser als das honor 6.

Hatte vorher ein G2, aber das P7 macht bessere Bilder. Nicht hat sich gut wie ein iPhone aber dennoch sehr brauchbar.

Das Handy ist nur noch der Hammer Verarbeitung sagt alles ++++++

Hallo zusammen,

ich bin eher unzufrieden. Habe mittlerweile B136 drauf. Es kommt immer noch zu Rucklern. Nutze den Launche Next 3d in der Kaufversion, da man hier viel selber gestalten kann.
Immer wieder Probleme mit Whatsapp Nachrichten die zu spät ankommen (bei B136 noch nicht getestet).
Was mich am meisten stört ist aber, dass Nils (Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm) nicht läuft, da Huawei keine schwebenden Fenster (Overlays) unterstützt. Außerdem werden Widgets auf dem Sperrbildschirm bei aktiver Sperre (egal ob Muster, Pin, etc) unterdrückt. Sehr ärgerlich. Habe mir vor kurzem mal das Wiko Highway signs angesehen. Hier funktioniert alles wunderbar.
Das Design des Ascend P7 - genial. Gefällt mir richtig gut. Ich hoffe jetzt auf die UI 3.0

Kann über solche Probleme nicht klagen. Ich kenn es zwar wenn whats app nachrichten später kommen, aber war ganz selten bei mir. In letzter Zeit kommt immer alles sofort wenn ich am netz bin.

Widgets aufm sperrbildschirm hab ich noch nicht getestet, aber bin eh kein freund von den ganzen teilen. Ich hab aufm homebildschirm weather pro widget, und selbst das ist mir fast zu viel :D weils halt ständig läuft..

Nils wird ab Android L auch überflüssig ;)

ich habe keine Schwierigkeiten mit meinem P7, ich nutze seit Ewigkeit Lightning Launcher Extrem und Zooper Widget,
da hängt nix

Der Nextel 3D Launcher ist auch nicht sehr ressourcenschonend.
Würde da eher den Lightning oder Nova empfehlen.

Alles bestens, weder Ruckler noch Zuckler. For me, tiptop. I love my P7, love it much!

Alles andere ist meines Erachtens zuviel des Preises bei relativ geringerer Leistung. Anders mag das sein, wenn man Onlinezocker ist oder fahrender Discjockey, wobei da dann wohl jedes Smartphone einer animierten Briefmarke gleichen dürfte.

Ich begreif eh nicht, wie man Handys miteinander vergleichen kann, die lediglich im selben Zeitraum aufn Markt kamen...Unterschiede aller Art, Displaygrößen, Prozessortaktungen, RAMs, ROMs aller Klassen und Güten bleiben ausser Acht, landen in einem Topf und werden mit einer Endnote versehen.

Mir wäre lieber, die "Fachleute" würden die einzelnen Komponten der jeweils selben Größenordnung gegeneinander halten!

Will hier aber keine neue Diskussion anzetteln!

• Danke
Reaktionen: jangofritz und Alex1988
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Auch ich bin sehr zufrieden mit dem P7.
Da dies mein erstes Smartpohone ist, kann ich keine Vergleiche anstellen.
Jedoch konnte ich bissher keine Ruckler feststellen, das mag aber auch ander Art und Weise der Nutzung liegen.
An die eher kurze Akkulaufzeit der Smartphones (im Allgemeinen) muss ich ich aber noch gewöhnen....mein altes Nokia hat bei mir mind. 1 1/2 Wochen durchgehalten....aber das konnte ja auch nix :biggrin:

mfG,
Matze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin wen ich das hier alles so lese wie zufrieden ihr seid werde ich wohl tauschen.das heißt habe mir am 8.11.2014 für 400, euro das htc one m7 32gb lte gekauft. was der Akku betrifft geht gar nicht. habe es wider eingepackt und steht bei eBay. ich hatte das p6 und der lautschbrecher war sehr mies wie ist er bei dem p7 .danke sehr

nicht superlativ aber für einen mono lautsprecher verdammt gut, meine meinung.

nicht superlativ

kannst mir das bischen besser erklähren wiso

danke

Es ist halt kein Stereo a la HTC Boom Sound aber für einen mono Lautsprecher sehr gut. Schau dir doch mal auf giga.de den Test an...

Ich bin mit dem Klang des P7 mehr als zufrieden! :thumbup:

Jup bin gleicher Meinung

Zurück
Oben Unten