Wie zufrieden seid ihr mit dem P7

• 280 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aber da merkt man keinen Unterschied, also ICH jedenfalls nicht :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: M. Sobol
Ne das stimmt. Ich auch nicht. Bildschirm ist auch so scharf. Hab jetzt mal auf B133 aktualisiert, mal sehen wie lang ich noch zufrieden sein werde :D

was kann denn B133 besser?

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Performance, Display, Kamera und der Preis sind top.
Ich ziehe lieber keine vergleiche zu anderen Geräten, bzw. halte mich sehr allgemein, damit der Beitrag auch im gewünschten Thema bleibt...

• Danke
Reaktionen: NooneR und Ascendo
Ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Gerät, aber durch das Problem das mein Huawei den Akku leer saugt, werde ich es wahrscheinlich zurück senden.

Gruss
Joke44

Ich bin mit dem P7 sehr zufrieden. Die Sprachqualität ist super, die Lautstärke in bei beiden Lautsprechern Top. Meine Kopfhörer klingen super. Also Audiotechnisch bin ich sehr zufrieden.

Bluetooth und Wlan absolut unauffällig und stabil.
Mobilfunknetzt im Außendienst auffällig Problematisch. (Das Handy hat meines Wissens nach 2 Antennen. Ich denke das ist noch ein Softwareproblem.Version 127SP02)

Bei den Verbindungen habe ich somit Bauchschmerzen.

Das Display ist sehr schön anzusehen, sowohl unter Full Hd als auch in HD (beim Rog Modus)
Die Helligkeit ist absolut ausreichend und auch bei Sonnenschein gut abzulesen.
Die Kamera (ist wohl von Sony) macht echt spitze Bilder! Im direkten Vergleich mit 2 IPhone 5s waren die Bilder des P7 definitiv überzeugender.

Also in dieser Disziplin habe ich ein Gefühl vollster Zufriedenheit.

Die Verarbeitung ist meines Erachtens hervorragend.
Die Handhabung bei dieser Gerätegröße ist erwartungsgemäß nicht ganz so schmeichelhaft. Hier habe ich immer ein unschönes Gefühl.
Es ist einfach nicht stimmig. Das lag mir mein Razri schon angenehmer in der Hand. (Test: liegt es immer noch, ruckelt aber wie sau..)
Aber High End ist nun mal in der Regel ab 5 Zoll zu finden.

Wenn jetzt das Empfangsproblem und der Energieverlust im Leerlauf
in den Griff bekommen wird, dann ist dieses Handy in meinen Augen
der Oberhammer!

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfand die Größe am Anfang, da ich ja zuvor ein iphone4 hatte, auch als eeenorm groß. Mittlerweile hab ich mich eingespielt und finde es ganz angenehm. Geht halt nicht mehr so easy wie damals, aber damit muss man sich arrangieren. 6 zoll wären aber auch für mich deutlich zu viel.

Joke44 schrieb:
Ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Gerät, aber durch das Problem das mein Huawei den Akku leer saugt, werde ich es wahrscheinlich zurück senden.

Gruss
Joke44

Kann ich nicht nachvollziehen und ist zu allgemein ausgedrückt.
Was saugt den Akku leer und von wieviel saugen reden wir? Dann könnte man Dir vielleicht hier vielleicht helfen, bevor Du es zurück schickst, Wenn Du ansonsten zufrieden bist...

Mein Akku hält super und wesentlich besser als beim P6. Keine Auffälligkeiten :thumbup:

Ich habe keinen andreren Thread gefunden, in dem ich meine Fragen zum P7 loswerden könnte!

In unserem örtlichen MEDIMAX ist das P7 ab nächste Woche für 299€ zu bekommen. Ich möchte es meiner Frau schenken, damit sie mit ihrem Alditalk-Tarif in den Genuß von LTE kommen kann!

...und nun zu meinen Fragen:

Die Apps dümpeln wegen Mangels an einem Appdrawer ja alle auf den Sreens herum und können maximal in Ordnern organisiert werden! Wieviel Sreens kann man den am P7 anlegen?
Hat jemand Erfahrungen mit der Kopplung P7 - Autofreisprecheinrichtung?

MfG Ajax

Man kann 9 screens anlegen.

Verbindung mit meinem Audi a4 funktioniert gut. Über Bluetooth
Hoffe ich konnte deine Fragen befriedigend beantworten

• Danke
Reaktionen: Ajax
das mit den Apps ist für mich kein Thema weil ich grundsätzlich keinen Standard nutze, ich habe einen alternativen Launcher,
freisprechen ist kein Problem, funzt gut...

• Danke
Reaktionen: Ajax
Danke @Enur und @HaGe!

Ihr habt mir sehr weitergeholfen! :thumbsup:
Euch noch ein schönes Wochenende,

mfG Ajax

Da solltest du auf jeden fall zugreifen. Würde sagen besser gehts für den preis kaum noch...

Doch :p Media Markt Aktion vom letzten Monat für 274

Bei eBay derzeit auch für 279..

ist ja wohl ne frechheit!! ^^

Zugreifen!!!

Mein bisher bestes Smartphone!

• Danke
Reaktionen: Ascendo und M. Sobol
Bei mir auch. Bin sehr zufrieden und macht jeden tag spaß mit dem teil.

Zurück
Oben Unten