Hat schon jemand das Ascend 201 pro?

Also bei mir kostet es bei Notebooksbilliger.de 183,80 €...
 
Ahja Tatsache. War nur auf der Suchergebnisseite. xD

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:

Fluxina schrieb:
Huch?? dann hab ich nicht genau genug gelesen. Ich dachte das y 201 pro währe kleiner *hmpf* na dann muss ich mir das mal genau angugen. wie gesagt bissher geht mein ace noch aber ich weis eben nicht wer mit dessen macken leben will/kann. Bissher gibt es das y 201 pro hier eh noch nicht. zumindest nicht voin Lidl oder Hofer
Also ich würde beim Ace bleiben. Alleine schon, weil soweit ich weiß die Kamera des Ace Autofokus und ne LED-Leuchte hat.
Weiterhin kannst du dir ICS, JB per Custom-ROM holen...
 
Wieso muß jetzt hier eigentlich in 3 Bereichen das gleiche Thema diskutiert werden, nur weil ein paar wenige Leute nicht mit dem Screen zurecht kommen, und meinen, jetzt allen dieses als Tatsache aufrücken zu müssen.????
 
Ich überlege desshalb genau das gerät weil es billig währe und mehr internen speicher hat. ich bin bis auf den internen speicher sehr happy mit meinem ACE nur der geht mir langsam tierisch auf die nerven. ich kann nix mehr installieren und gleichzeitig auch nimmer auf was verzichten das is echt doof. Villt sollt ich echt mal übers Rooten nachdenken aber davor hab ich bammel ich bin doch technisch so ne Niete was android angeht ich trau mich das einfach nicht ich hätte riesen panik das ich was wichtiges verstell und damit mein Handy unbrauchbar mache.

Morphx mir geht es nicht ums ICS das MUSS ich nicht haben mich nervt nur der Interne speicher der bei mir einfach immer voller wird und eig is kein platz mehr um vernünftig was draufzuladen
 
Mal sehn wie sich das G330 preislich noch entwickelt, ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mein Y200 durch das G330 abzulösen.
Problem: Ich brauch keine 2 Smartphones. :)
 
Das G330 wirst du nicht mehr günstiger kriegen als 149€, da bin ich mir ziemlich sicher.
Das ist schon ein sehr gutes Angebot bei notebooksbilliger.de

Warum vertickst du nicht dein Y200 für 30€ bei ebay und holst dir dann das G330?
Würde dich dann nur noch 120€ kosten...

Mit dem Touchscreen des Y201 wirst du als Vieltipper nicht glücklich werden, mein Wort drauf.
 
capedroid schrieb:
Probier doch mal alternativ Pic2shop. Fuzzt zumindest mit meinem Y201 Pro fantastisch.

Wurde ja nun schon mehrmals erwähnt.
Hab es jetzt auf dem normalen Y200 installiert - tolle Erkennungsrate.

Danke für den Tipp.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.570
Mosh
M
D
  • desastaa
Antworten
8
Aufrufe
4.015
Warrock
Warrock
A
Antworten
3
Aufrufe
3.466
malajo
M
Zurück
Oben Unten