Allgemeine Diskussion zum Huawei Ascend Y300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abbuzze_0 schrieb:
...Wie läuft ein Dolphin Mini darauf, gerade wenn man reichlich Tabs öffnet bis die "Performance Warnung" des Dolphin erscheint (Glaube 8 Tabs)? Könnte das jemand mal testen, m.Spiegel.de oder so?...
Der Dolphin Mini läuft schon ziemlich ruckelig, wenn man mehrere Tabs gleichzeitig offen hat, die vielleicht auch noch grafisch aufwendig sind. Da wäre mehr RAM schon gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Abbuzze_0
Hatte ich mir fast gedacht... Für das Geld noch immer ein tolles Gerät, aber der RAM ist doch etwas knapp. Danke! :)
 
Wie blockt/ignoriert man Anrufe? Werde von Werbefirmen belästigt... Finde die Einstellung dazu nicht.
 
Christi32 schrieb:
Wie blockt/ignoriert man Anrufe? Werde von Werbefirmen belästigt... Finde die Einstellung dazu nicht.

Ich benutze dafür Avast (klick). Da gibt es einen umfangreichen Anruf- und SMS-Filter :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

NV200
  • NV200
Antworten
2
Aufrufe
1.038
NV200
NV200
P
  • pkdick
Antworten
6
Aufrufe
1.196
pkdick
P
M
  • Michaelkri
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Michaelkri
M
Zurück
Oben Unten