Allgemeine Diskussion zum Huawei Ascend Y300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, die Buildnummern unterscheiden sich am Ende leicht.

Kann es sein das jemand von euch ein Update installiert hat und der andere nicht ?

Wenn beide die aktuellste haben wissen wir immerhin das sich die Build-Versionen leicht unterscheiden.

Dies ist mir jetzt aber auch egal, optisch merkt man außer dieser O2 Werbung sowieso nichts.
 
Also ich habe wissentlich keine Updates installiert.

Gesendet von meinem C116 über BTX mit monochrom Monitor
 
Sorry das ich das Thema wieder hochziehen muss.
Ich bin wieder am Überlegen wo ich das Gerät nun kaufen soll.

Entweder das von O2 oder das Normale.

Ich überlege deswegen weil hier im Firmwarethread berichtet wird das es bei den Updates Unterschiede gibt.
Lohnt es sich denn mehr 30€ für das Normale dazuzuzahlen ? :)
 
Habe das O2 gerät und bin voll zufrieden :thumbsup:
Da hardware die gleiche ist nur firmware unterschiede gibt.
Bin ich der meinung warum 30€ mehr aus geben nur weil vieleicht in der anderen firmware z.b. ander Fonts oder eine apk die mann sich ehe nachträglich installieren kann.
naja ok o2 hat weiß akku deckel der ist ja schon 20€ wert wenn mann den nach kauft :D

Das einzige was ich noch nicht raus bekommen habe ist.
Das orginal von der Huawei seite (B175) läst sich problemlos installen so mit ist für mich die firmware upadte politik von Huawei gut :thumbsup:
Jetzt besteht die frage geht das auch bei den geräten die B174 oder B176 instaliiert haben.
Das habe ich biss her nicht raus gefunden.

was vieleicht noch intressant währe ein benchmarker test vom O2 und den anderen geräten. Um festzustellen ob es unterschiede der leistung gibt.

greetz andy
 
es gibt natürlich kein unterschied.Wie auch ist die gleiche HW.

Gesendet von meinem U8815 mit Tapatalk 2
 
Kommt ja nicht nur auf die Hardware an. ;)
 
So ich bin seit heute auch stolzer Besitzer des Y300 mit der Build B171.

Gekauft mit einmalzahlung beim O2 shop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch ;)
 
Die O2-Geräte haben wohl alle die Build-Number xxxB171. Ich finde es auch absoluten Quatsch Benchmark-Ergebnisse zum Vergleich der unterschiedlichen Firmware-Versionen heranzuziehen. Da diese von zu vielen anderen Faktoren abhängig sind. Und ein paar Zähler mehr oder weniger machen sich im Alltag eh nicht bemerkbar. Viel interessanter wäre doch herauszufinden was die Unterschiede sind. Wurden z.Bsp. Bugs beseitigt etc. Leider schweigt Huawei darüber.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Blöde Frage, aber hattet ihr beim Auspacken auf dem Y300 ne Schutzfolie aufm display?
 
Nein, bei mir war keine drauf.
 
Ja bei mir war eine Schutzfolie drauf!

hajo56
 
Genau so scheints zu sein.
Manche haben eine drauf andere nicht.
Wahrscheinlich haben die O2 modelle keine und die andren alle schon :scared:

Meins is von O2 und hat keine drauf. Na hoffentlich kommen nicht noch mehr O2 Spar Maßnahmen zum Vorschein :lol:
 
Noch was is mir aufgefallen.

Im benutzerhandbuch das man bei huawei runterladen kann wird beim musikplayer ein dts symbol erwähnt (soundeffekt).

Bei meinem player aber gibts dieses symbol nicht. soll zentral oben im bildschirm sein.

:confused:
 
Ich _glaube_ nicht das Huawei eine DTS Lizenz erworben hat. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
 
Mir ist in der Mod version von otti17 auf gefallen (bin aber erlich ich habe nie drauf geachtet) ob das unter der orginal FW auch so ist.(schau ich aber noch mal nach)
Das unter einstellungen Töne (siehe bild) DTS :scared:

greetz andy
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-01-07-05-16.png
    Screenshot_2013-05-01-07-05-16.png
    10,5 KB · Aufrufe: 418
Bei mir ( O2-Handy) gibt es diesen Punkt unter Töne nicht.

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist ne extra Modifikation des Rom's.
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
Na mal hoffen das das mit den kommenden Mods dann alles passt :/
Das LED-Blitz ist schon ein nettes gimmick, wäre blöd, wenn die nicht funktionieren würde.


Was meint ihr, wird es nen CM fürs Y300 geben?

Meins dürfte morgen ankommen, bin gespannt auf das Handy.. Dürfte ein guter unterschied zwischen meinem alten Samsung Spica und den Y300 sein^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

NV200
  • NV200
Antworten
2
Aufrufe
1.036
NV200
NV200
P
  • pkdick
Antworten
6
Aufrufe
1.196
pkdick
P
M
  • Michaelkri
Antworten
0
Aufrufe
1.898
Michaelkri
M
Zurück
Oben Unten