Spiele auf dem Y300 [Sammelthread]

  • 144 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spiele auf dem Y300 [Sammelthread] im Huawei Ascend Y300 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
E

email.filtering

Gast
Keine Ahnung wie Ihr stets auf die Idee kommt, ein bestimmtes OS könne aus der selben Hardware mehr raus quetschen als ein anderes, zumal dann, wenn alle die Sourcen des AOSP als Basis nutzen. Sicherlich macht der Ballast der einen oder anderen OS-Version zu schaffen, aber wenn man die Dinger alle auf einer leidlich gleichen Basis vergleicht, können da nun mal keine Hausecken um sein. Und dann ist da auch immer noch die Frage, ob man wegen der Performance für ein bestimmtes Spiel eine mangelhafte Unterstützung der Hardware im Bereich UKW-Radio, Bluetooth & Co. in Kauf nehmen will.
 
P

perle1997

Neues Mitglied
Naja, mein Problem ist nur, dass im spielethread alle sagen, dass das game mehr als flüssig läuft, was ich jedoch nicht bestätigen kann. Deshalb wäre da meine Fragemit wwelchem OS das möglich ist, weil ich das Spiel auch gerne spielen würde.
Und noch was: warum schafft Apple es mit einer 800 MHz singlecore CPU + 256 MB RAM das game auf hoch flüssig darzustellen? ...iPod touch 4G... Und Google nicht ?:0
 
Zuletzt bearbeitet:
M

m.m.w.

Ambitioniertes Mitglied
perle1997 schrieb:
Naja, mein Problem ist nur, dass im spielethread alle sagen, dass das game mehr als flüssig läuft, was ich jedoch nicht bestätigen kann.
Wobei die Frage wäre, ob das auch für die aktuelle Version des Spiels gilt. Die Aussagen sind ja sicherlich schon etwas älter.
 
P

perle1997

Neues Mitglied
Naja Juli 2013... Aber theoretisch hatt sich die Grafik nicht verändert- ich hab über rr3 gfx auf aller niedrigste Einstellungen gestellt...
Gibts noch irgendwie treiberupdates für den adreno 203? Ich hab mal im Galaxy s+ forum was davon gelesen... Oder sind die schon integriert?
 
R

rallyefan238

Neues Mitglied
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob einer von euch Farmville2 spielt ?
Das Problem:
Meine Mutter hat seit ein paar Tagen das Spiel installiert, wenn sie einige Minuten (ca. 10) spielt, fängt es extrem an zu ruckeln - so stark das es absolut nicht mehr spielbar ist.

Ich habe schon nach Systemanforderungen gesucht, aber man findet sie nur für die PC Version.

Würde mich freuen, wenn ihr mir bzw. meiner Mutter helfen könntet.