Keine Galerie u. Klingelton Auaswahl mehr

R

Rudi Ment

Erfahrenes Mitglied
27
Habe mit RU Uninstaller Pro so Einiges an Googlekram eingefroren Das hat zurFolge das in der App "Galerie" keine Bilder mehr angezeigt werden und ich außer Standart keine Klingeltöne mehr angezeigt bekomme.

Weis jemand vielleicht welche App von Google dafür zuständig ist damit ich sie wieder auftauen kann. Denn das im einzelnen durchzuspielen dauert ja Ewigkeiten.
 
Keine der Googleapps dürfte dafür zuständig sein.
 
Du hast recht. Es war der deaktivierte "Medienspeicher". Ist wohl versehentlich passiert.
Denn seltsamerweiae ist es bei mir so, daß wenn ich eine App zum einfrieren markiere, die darüberliegende App eingefroren wird. Also wenn mir u.a. App x, y u. z angezeigt wird und ich App z markiere, wird App y eingefroren. Seltsam. Oder? Woran das liegt ist mir schleierhaft.
 

Ähnliche Themen

Eisenherz12
  • Eisenherz12
Antworten
6
Aufrufe
2.070
Eisenherz12
Eisenherz12
Eisenherz12
  • Gesperrt
  • Eisenherz12
Antworten
2
Aufrufe
1.738
Wattsolls
Wattsolls
X
Antworten
3
Aufrufe
2.645
XJR-Maniac
X
Zurück
Oben Unten