Aktivierung des Root-Accounts

Zuletzt bearbeitet:
Du wählst ClockworkMode Recovery aus,wenn´s nicht geht dann erst das Update und dann wieder ClockworkMode(CWM).
 

Anhänge

  • recovery.jpg
    recovery.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 259
Okii und dann ? das letzte oder ? danach welche Version =? 2.x oder 3.x ? =/
 
Ich habe keine Ahnung,da es schon länger her ist,teste einfach die aktuellste.
Ich nehme eigentlich auch lieber TWRP aber ich glaube es läuft nicht auf dem Y530,zumindest nicht im Dez.´14.
Ausserdem ist das eine Glaubens-Frage.
 
weil die cwm 5.5 ist o.o ist das dann kompatibel o.o
 
Ähhh....ich versteh´die Frage nicht.
Nimm die aktuellste und teste.
Halte es mit einem großem,dennoch überschätztem, Sportschu Hersteller:Just do it!
 
okii hab ich gemacht ich versuch es jetzt nochmal
 
Was nochmal versuchen?Einfach ins Recovery booten.
 
Immer noch Android =( was mache ich bloss falsch ....
 
was heisst Android?Das OS bleibt immer Android.Versuche ins CWM zu booten mit Volume Up oder Down und gleichzeitig Power.
Ich bin gleich off.Schaue morgen noch mal spätetsens rein
 
okay usb wird nicht mehr erkannt deshalb gehts nicht...
 
Hattest du eigentlich die Huawei USB Treiber installiert?

GN8 OldMän

Schaue morgen noch mal rein
 
So habe Handy nochmal neu gemacht USB geht wieder Treiber alles drauf jetz versuche ich das einfach nochmal

Der ursprüngliche Beitrag von 17:10 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:

USB wird im Fastboot nicht mehr erkannt ka was das sein kann ...
jup alle Treiber installiert nochmal neu aufgespielt
jetzt gehts wieder jedenfalls der USB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es ja schon mehrere Threads zum Thema root, flashen & Co.. Leider sind die in meinen Augen etwas unübersichtlich und deswegen hätte ich hier gerne mehr Hilfe zum Thema root.

Ich hab es mit RootGuines und Eroot probiert, aber beides hat nicht funktioniert.
 
Klappt es denn jetzt?Wenn es immer noch nicht funzt,wiederhole alle schritte noch einmal ganz in ruhe.

Ich drücke dir die Daumen.
 
Ich habs versucht und bin jämmerlich gescheitert *heul* oder ich bin einfach zu blöd meinst du du könntest mir vll über TeamViewer vll helfen =(
???
 
Es hat geklappt endlich =)
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
Freut mich!:thumbsup:

Was erhoffst du dir eigentlich von root Rechten?
 
Handy bissl umgestalten ^^ ich bin ne frau was erwartest du xD das design des Huawei find ich Sau lw ^^ ähm Backup hab ich gemacht wie sieht das jetz mit dem Firmware flashen aus ich habe meine SD formatiert und die dload allein auf der SD habe vorher aber mein altes System trotzdem auf dem Rechner sicher verwahrt ^^ Mein Handy updatet nicht und das System ist veraltet deswegen ^^ will ich das jetz auch noch auffrischen =)
 
Glückwunsch, nach dem Firmware flashen ist Root und Custom Recovery wieder weg - da kannste das ganze Prozedere wiederholen. :D
 

Ähnliche Themen

MaLiBu*KiLL3r
Antworten
22
Aufrufe
47.362
professorfate
P
M
Antworten
1
Aufrufe
1.564
Mountblanc
M
C
  • caligula0815
Antworten
0
Aufrufe
904
caligula0815
C
Zurück
Oben Unten