Aktivierung des Root-Accounts

Ja natürlich habe ich die Angaben gemacht aber das Y530 will einfach nicht erkannt werden habe immer das allererste verändert =o C8112 und wie muss ich mein Modell eintragen also in der Konsole weiss ich aber Wie genau auch Huawei Y530-U00 das müsste doch für das Modell stimmen oder ? den rest weiss ich aber dachte dass ich mich vll verschrieben haben könnte D:
 
Also das ganze mal bebildert:

Ich habe Firefox benutzt und bin als Admin angemeldet(ob das nötig ist weiß ich nicht)
Du gehst auf die Webseite EmotionUI - Unlock Bootloader
und scrollst runter und bestätigst.
Bild 1

Dann wählst du Smartrtpone aus und klickst in das Feld daruter rechts,wählst nun im Popup Element untersuchen aus.

Bild 2

Es sollte sich jetzt ein Fenster unten am Bildschirm öffnen.
Klicke auf dem Pfeil wo Select steht.

Bild 3
Du arbeitest im "Inspektor" nicht in der "Konsole"(Ich bitte den Rechtschreibe Fehler in Bild 3 zu entschuldigen)
Doppelklick auf das C8812-C8812 durch G6-U10 ersetzten.Dann in der Zeile auf Options klicken und hinter dem Huawei C8812 durch G6-U10 ersetzen.
Eine Zeile darunter genauso Verfahren, da allerdings das C8813E durch G6-L11 ersetzen.Dann noch mal zurück in die erste Zeile und dort NUR DAS
VORDERE G6-U10 duch Y530-U00 ersetzen!

Bild 4 und 5

Ich denke Bild 6 ist selbst erklärend.

Du wählst dann wie auf Bild 6 zusehen, das G6-U10 nun auswählen
und den Rest mit DEINEN Daten ausfüllen:FERTIG

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche gutes gelingen!

MfG OldMän

PS: Dank noch mal an fanand!
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 251
  • 002 Kopie.jpg
    002 Kopie.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 245
  • 003 Kopie.jpg
    003 Kopie.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 248
  • 004.0.jpg
    004.0.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 249
  • 005.jpg
    005.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 259
  • 006 Kopie.jpg
    006 Kopie.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EinSusel
We regret to say that the information you are searching is not found. Pleae mail to mobile@huawei.com, We'll respond to you as soon as possible, thanks. 20x versucht was kann den das nur sein ._. wieso gehtsd bei jedem nur bei mir nicht ;(
 
Du musst deutlicher werden.
Hast du das per Mail bekommen?
Ist das, wenn du den Link anklickst?
Was es auf deutsch heisst musst du Googeln.

Per Mail,würde ich sagen dass die Angaben zu deinem Gerät nicht korrekt waren und deshalb keine Bootloader Key erstellt werden kann.

Wenn du das bekommst wenn du dem Link folgst stimmt irgendwas mit deinem PC nicht(hast du Admin-Rechte)

Bist du dir sicher das du die richtigen Daten an die richtige Maill-add geschickt hast?
Ich habe dir doch gesagt wo du eine Muster Mail herbekommst mit der richtigen Adresse.


Die IMEI steht unter dem Akku oder auf dem Karton.
Ebenso die SN
Die Produkt ID bekommst du wenn du *#*#1357946#*#* in deine Telefon App als Nummer eintippst.

PS:Es wird auch bei dir gehen!
Noch ein Tipp:In dem hier Öffentlichen Bereich solltets du deinen Namen nicht umbedingt preisgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EinSusel
hängt es vll mit Windows 8 zusammen das es nicht klappt ? ich hab es genau nach Anleitung gemacht auch der Brief nach Anleitung soll ich vll mal einen anderen Browser versuchen ? wäre das noch eine Möglichkeit ?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:04 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

hab ein Screen gemacht schau dir das mal bitte an ist da irgendein Fehler ?
 
Ich habe den Eindruck das du die Beiträge nur Überfliegst und nicht richtig liest:Aber egal!
Ich habe geschrieben das ich den FIREFOX benutzt habe.Und ich meine gelesen zu haben das man das auch mit dem machen soll!??!Weiß es aber nicht mehr 100%tig.
Es gibt Anwendungen die sich mit dem InternetEplorer nicht öffenen lassen ebenso wie es welche gibt die sich mit dem Firefox nicht bearbeiten lassen.

Bei mir geht es gar nicht mit dem IE!Habe es ausprobiert,macht das Kontextmenü nicht auf!?!!Teste den AKTUELLEN Firefox.

MfG OldMän

PS: Einen Fehler kann ich nicht sehen!Und selbst wenn du die Daten nicht weggepixelt hättest wüsste ich ja immer noch nicht ob DIE auch richtig sind.Veröffentliche diese aber auch NIE!!!Wie gesagt:Hast du die Richtigen Daten eingegebn und hast du auch wirklich ein Huawei Ascend Y530-U00?
Teste den Firefox oder schreibe eine Mail an Huawei.Muster Mail findest du hier im Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EinSusel
Ich arbeite selbst mit Firefox ^^ TEchnik ist eig auch kein Problem für mich ich werde es mal am Win 7 Pc meines Mannes versuchen srry dass ich erst jetzt schr aber mein zwerg(2j.) funkt immer dazwischen tut mir leid wenn ich irgendwas falsch gemacht hab x.x
 
Also,das System was ich nutzte ist Winblöd7x64,sollte aber nichts zur sache tun.
Ich befürchte das ein anderes Problem zugrunde liegt.
Ich denke das es sich evtuell nicht um ein Y530-U00 handelt oder du falsche Daten hast,warum auch immer.Ist das ein neues Gerät gewesen,OVP für den deutschen Markt bestimmt und ohne SIM-Lock?

Ich habe gerade kein Y530 da und schaue mal bei meinem G510:
Die IMEI steht unter dem Akku und die SN auch,die Produkt ID bekommst du mit dem Code.Schau doch mal unter Einstellungen-Über das Telefon nach was da unter Modellnummer steht.
Bei meinem G510 steht nur G510-Vieleicht auch wegen meiner ROM
Bei meinem Y300 steht die gesamte Modellbezeichnung Y300-U100.

Auch eine Email an Huawei bringt dich nur weiter wenn alle Daten stimmen.Auch die Modellnummer!

MfG OldMän

PS:Und das mit dem Zwerg ist auch kein ding,wir haben alle dinge die wichtiger sind als nen Smartphone.
Man muss eben immer etwas Wartezeit einplanen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

Anscheinend funktioniert es nicht mehr sich den Code zu Generieren über die Webseite wie im youtube Video von fanand beschrieben.Habe es ausprobiert mit dem gleichen ergebnis wie EinSusel! Ich hatte die Möglichkeit mit Daten eines Y530-U00 die Seite zu testen,es geht nicht oder nicht mehr!

@EinSusel:Maile Huawei an und bitte sie mit der Mustermail um den Entsperr Code!

Bitte immer in den Spam Ordner schauen und den Code gut sichern-es gibt ihn nur ein mal für dieses Gerät.

MfG OldMän
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EinSusel
Würde ich sagen.Ich teste immer mit Avast Mobile Security, denn die Firewall lässt sich nicht einschalten ohne root.
 
Weil in den TelefonInfos steht nichts da wo die Build Nummer und so weiter steht oder wird das dort nicht angegeben ? =o
 
okay das scheint echt kompliziert ^^" owehh

Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 12:02 Uhr ergänzt:

Hab angst was falsch zu machen da steht recovery installieren soll ich das erste wählen und dann Ascend oh gott will nichts zerstören xD
 
Du musst auf dem PC dir die Huawei USB Treiber installieren.
Treiber: Huawei - Download - CHIP

adb-Tools benötigst du ebenfalls.
Minimal ADB and Fastboot - Download - CHIP

Dann kopierst du die CWM.img auf deine SD-Karte,startest dein Handy und schaltest USB-Debugging ein und Schnellstart aus.

Schaltest dein Y530 aus und Bootest in den Bootloader mit gleichzeitig gedrückter Volume Down und Power Taste.Am einfachsten ist es wenn du den adb-Ordner auf dem Desktop legst und die recovery.img dort hinein kopierst.Verbindest dein Gerät per USB mit dem PC.
Den Ordner öffnen und auf recovery.img bei gedrückter Shift-(Umschalt-)Taste rechter Mausklick "Eingabeaufforderung hier öffnen".Ob dein Gerät erkannt wird kannst du testen mit dem Befehl "fastboot devices".Wenn du flashen willst musst du "fastboot flash recovery recovery.img" eintippen.

Jetzt durchlaufen lassen und gut.
Gerät dann abmelden und starten,ich glaube mit Volume Up und Power gleichzeitig kommst du in den CWM Recovery Mod um ein Nandroid zu schreiben.(Kann man auch später von der SD-Karte auf dem PC zum sichern kopieren,falls zu wenig Speicher) oder Ladekabel anstöpseln,dann kommst du auch dorthin.

Alles hier im Thread beschrieben und für dich kompensiert!

Dank noch mal an KatyB, für mein Licht im dunkel der (fast)gleichen Fragen.

MfG OldMän
 
  • Danke
Reaktionen: EinSusel
okay aber wie ziehe ich genau das Image von CWM habe mit CWM nie gearbeitet damals nur mit fastboot geflasht und odin ^^"
 
okay ich verstehe nur bahnhof ._. mein englisch ist leider nicht soo gut ^^"
tut mir leid ._.
 
Naja um die Datei zu laden braucht man kein englisch:smile:.Vergiss den Englischen Quatsch,ich habe ihn auch schon falsch gedeutet.
Hier der Downloadlink: https://mega.co.nz/#!X9NxxCxZ!SxJ6tIODCB76YqRtCztwAwyL4Vn-mbY1bUpOMqRbIMI

Lade dir die Datei und tu wie weiter oben beschrieben und deine root/cwm Welt steht dir offen!
Ich habe es dir ja zusammen gefasst.So habe ich es auch,nach hilfe aus dem Forum,hinbekommen!

MfG OldMän
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EinSusel
okii cool danke =)
 
Das hättest du auch hinbekommen.

Gerne:biggrin:!
 

Ähnliche Themen

MaLiBu*KiLL3r
Antworten
22
Aufrufe
47.355
professorfate
P
M
Antworten
1
Aufrufe
1.561
Mountblanc
M
C
  • caligula0815
Antworten
0
Aufrufe
901
caligula0815
C
Zurück
Oben Unten