Funktionieren eure Banking Apps auf dem P40 Pro?

Also läuft alles einwandfrei?
 
@Dominik1991 push Benachrichtigung bei Tan2Go kommt nicht. Sonst habe ich aktuell keine Probleme :)
 
@Dominik1991

Gerade eben Überweisung getestet. Kein Problem. Außer push, wie schon geschrieben.
Die banking app an sich ging vorher auch schon. Ob kreditkartenzahlung mit Freigabe funktioniert weiß ich noch nicht, gehe aber stark davon aus.
 
Oki super kommt dann die TAN Nachricht?
 
Nein, du musst in die app gehen dann aktualisiert die app und dirbtan wird angezeigt.

Bzw. Wenn du die app öffnest werden automatisch nach neue tans geprüft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich gerade gemerkt. Man muss dann ja extra für die TAN extra in die TAN2go App gehen.
 
Rein gehen musst du so oder so. Normal kannst du auf die Benachrichtigung klicken, jetzt muss man die app halt öffnen. Damit kann ich zumindest leben
 
Jaa das Stimmt. Hatte mich nur gewundert gestern was überwiesen. Erst kam nichts dann bin ich einfach in die tan2go App. Danach konnte ich dann überweisen.
 
@Rico23

Vielen Dank für deinen Tipp - das mit der DKB-App hat bestens funktioniert. Die App reagiert auch, wenn ich mich am PC anmelde und dieses am P40 bestätigen muss. Alles bestens!
 
  • Danke
Reaktionen: Rico23
@Kaiserchip es kommt aber keine push Nachricht?
 
hallo,hat jemmand lösung für sparkasse s identity app für huawei p40 lite gefunden??
 
finde nicht das richtige forum deswegen schreib ich es hier mal Sorry , bei dem p40 pro funktioniert da die Sparkasse online banking app ? benutze zur zeit das p30 pro wollte unbedingt das p40 pro aber finde nichts wo mir jemand eine Antwort geben könnt deswegen frage ich hier mal danke schon mal im voraus
 

Anhänge

  • Screenshot_20200705_190752.jpg
    Screenshot_20200705_190752.jpg
    569,1 KB · Aufrufe: 182
das würde mich auch dringend interessieren.
Ich benötige Sparkassen app, Sparkassen push tan app, Deutsche Bank photo tan. Kann jemand Auskunft geben, ob man diese Apps zum laufen bekommt ?
Zudem würde mich interessieren, ob diese Methode ein System update von huawei übersteht oder ob man dann alles von vorne machen muss !?
 
bei der Sparkasse ist es des gleiche lade mir die apk runter und wenn ich sie öffnen möchte geht sie grad wieder zu also fliege dann raus 😅
 
@ghostmario Ich habe zwar keine Sparkasse aber neues Konto erstellen und anmelden könnte ich mich mit der Sparkassen App. Schließt sich nichts.
 
@Georg.R über den Browser funktioniert alles einwandfrei nur die online app halt nicht weil da anscheinend wie ich im netz gelese habe Huawei erst mit den banken eine Vereinbarung machen muss noch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Georg.R wäre es auch möglich das es vielleicht nicht geht weil ich die app auf meinem alten handy noch habe oder hat es damit nichts zu tun ? sry für die blöde frage
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Georg.R so ist es aktuell auf dem Huawei p40 pro also wenn ich die app runter lade und öffne möchte
 

Anhänge

  • SVID_20200822_224249_1.mp4
    3,8 MB
Zuletzt bearbeitet:
Welche Art der Google Installation hast du?
 
@Georg.R hab keine google Dienste auf dem Huawei p40 pro
 
Das könnte dann natürlich auch ein Grund sein. Wie soll den zb. Push Tan ohne Google Dienste funktionieren? Außer die App wurde schon für die App Gallery umgeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Georg.R ja das wusste ich ja nicht aber danke für deine infos und hilfe, da muss ich dann wohl abwarten bis die app mal in der Galerie ist 😜👍👌
 

Ähnliche Themen

gusztav66
Antworten
13
Aufrufe
888
tecalote
tecalote
A
Antworten
11
Aufrufe
2.647
tecalote
tecalote
Chefingenieur
  • Chefingenieur
2 3
Antworten
44
Aufrufe
11.011
McD
M
Zurück
Oben Unten