Funktionieren eure Banking Apps auf dem P40 Pro?

Ja, in den microG-Einstellungen siehst Du dann wie sich verschiedenste Apps dort nach und nach registrieren.
DHL werde ich demnächst auch testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Berty3009
Also p40 pro ohne Google Dienste

Holvi app funktioniert wobei ohne push Benachrichtigungen

Ing diba auch ohne Probleme,

DKB App funktioniert, push tan nicht
Zum überweisen habe ich es auf chipTan umgestellt.
Da funktioniert es jetzt, sogar mit dem Sparkassen Lesegerät
Lg
 
Aber wo bekommt man die Ing Diba App her, in der Huawei App Galerie gibt es die Ing Diba App leider nicht.
 
@Donaldino vom alten Handy übertragen, oder apk erstellen (funktioniert ohne root, App gibt es im play store)
Ansonsten einen alternativen Appstore nutzen
 
@LLD funktionieren diese Karten dann auch mit nfc? Ich hab mir die app damals nie gelanden Weil es noch Google pay gab
 
@AeroGrafix also im allgemeinen funktioniert die app bzw die Karten mit nfc, zur Situation mit microg müsste sich @LLD äußern da ich microg nicht zum Laufen bekommen habe aufgrund der alten Patch Methode
 
@BotLegolas OK microg habe ich auch nicht da geht es eher um Benachrichtigungen oder? Habe mich mit dem nie befasst 🙈
 
@AeroGrafix microg brauchst du falls du die raiffeisenbank Karten verwenden möchtest da ohne immer eine Fehlermeldung kommt
 
  • Danke
Reaktionen: AeroGrafix
@BotLegolas OK danke
Mit Fehlermeldung ist gemeint das sie dann erst garni ht Funktionert oder wie bei anderen Apps das sie nur ständig anzeigt "das dafür Google Dienste verwendet werden müssen die auf dem Gerät nicht verfügbar sind" ?
 
@AeroGrafix du kannst sie gar nicht verwenden durch die firecloud messaging Meldung
Durch das microg Projekt soll das anscheinend funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: AeroGrafix
@BotLegolas achso OK danke 🙈
 
@Rico23
Danke für den Tipp mit dem SMS-Link bei der DKB App, Tan2Go funktioniert nun.
 
Wie hast du das hinbekommen?
 
Hallo Zusammen,

in der AppGallery habe ich jetzt die condirect photoTAN-App entdeckt. Hat die wer schon ausprobiert, ob die ohne Google funktioniert?

t4y
 
Commerzbank geht !
 
Sparkasse und Sparkasse PushTan geht.
 
  • Danke
Reaktionen: M II 26 und Unioner86
Sparda-Bank App ist auch dabei mit Banking und Tan App direkt von AppGallery
 
  • Danke
Reaktionen: Selkie
kann jemand die apk hochladen
 
welche apk? Wenn du google nutzt, findest du in der regel apk´s (apkpure)
 

Ähnliche Themen

gusztav66
Antworten
13
Aufrufe
872
tecalote
tecalote
Chefingenieur
  • Chefingenieur
2 3
Antworten
44
Aufrufe
10.990
McD
M
A
Antworten
11
Aufrufe
2.646
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten