Huawei G8 Update B160/B180 WLAN Verbindungsprobleme

Hab seit dem 180er Update auch enorme WLAN Probleme. Ich habe eben mal den Tip von rscholz ausprobiert und habe das Gefühl das es seitdem noch schlimmer geworden ist. Ich hab nicht wenig Lust darf Gerät wieder zurück zu geben. Mein erstes Huawei und dann so ein mist.
 
Also meines hat sich von alleine repariert;-). Es geht seit Wochen problemlos. Die hotline von Huawei kannst Du in die Tonne klopfen.
 
Ich habe gestern Abend mal die App "WIFI Fixer" installiert und gestartet. Und was soll ich sagen, Keine WLAN Abbrüche mehr und der Wechsel zwischen meinen beiden Fritz! Boxen (eine Haupt- und eine als Repeaterbox) funktioniert nun auch tadellos. Ich hoffe das bleibt so. Vielleicht kann das jemand reproduzieren?
 
Ein neues update wird angeboten. Hat da schon jemand erfahrung damit, ob da nicht wieder was nicht mehr funktioniert?
 
Hi, habt ihr noch das Problem? Verschwindet das WLAN beim gesperrten Bildschirm? Wenn ja, versuch mal die Einstellung WLAN -> Erweiterte Einstellungen -> WLAN in Stand By Modus

Gruß,

Robert
 
Seit 180 sind die im Anfangsbeitrag beschriebenen Probleme verschwunden, seitdem gilt bei “WLAN im Standby-Modus an“ auf “immer“, fertig. Der Thread könnte geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

M
  • mabu1501
Antworten
7
Aufrufe
12.124
Miss Montage
Miss Montage
A
  • Altabix
Antworten
4
Aufrufe
6.730
Chrislettn
C
H
  • HuaweiG8bootloop
Antworten
0
Aufrufe
1.927
HuaweiG8bootloop
H
Zurück
Oben Unten