Huawei Honour defekt, Accu lädt nicht mehr

Laurin, mein Freund kann das. Habe gerade antwort bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: eli_outt
Simone, ich habe es nicht übers Herz gebracht das Gerät an WAWA zu verschicken. Habs nun doch selber gemacht, einen 40µm Lackdraht auf das Kupfer-Via gelötet und das andere Kabelende an die entsprechende Ader des Flachbandkabels vom Digitizer gelötet. Habe das ganze mit etwas Kleber fixiert und kann sagen, dass die Verbindung auch leichtes Rüttlen übersteht. Für Fallhöhen über 11,2m übernehme ich aber keine Garantie ;-)

Das Handy reist gerade wieder zu dir, ich hoffe dass ich soweit alles durchgetestet habe.

Ich stelle heut abend noch ein Bild rein.

Gruß
Laurin
 

Anhänge

  • lackdraht.jpg
    lackdraht.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 458
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WAWA und eli_outt
Hallo lieber Laurin,
ich Danke Dir sehr, dass Du Dir soviel Mühe und Gedanken gemacht hast.
Ich freue mich wie Bolle, das mein Smartphone nun endlich wieder gesund zu mir nach Hause kommt.
Das waren Höhen und Tiefen mit dem "ollen Ding".
Ab nun werde ich es hüten wie meinen Augapfel.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE!!!

danke_0039.gif




Und auch ein großes
danke_0010.gif
an WAWA, für seine Co-Betreuung !
IHR SEID SPITZE !!!

Herzliche Grüße
Simone
 
Respekt meinerseits an Laurin. Zieh den Hut nochmals. Chapeau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich vermelde fröhlich: Mein Huawei ist wieder zu Hause!!!
Ich wiederhole mich nur ungern, aber das muss noch mal raus:
DANKE

Das war absolut spitzenmäßig!!!:thumbsup:
Bisher funzt alles(ich bekomme es nur noch nicht hin, meine Kontakte von der Sim Karte auf das Smarty zu bekommen)

Herzliche Grüße
Simone
 

Anhänge

  • Huawei ist wieder zu Hause.jpg
    Huawei ist wieder zu Hause.jpg
    813 KB · Aufrufe: 389

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
3.076
Jockel
J
M
Antworten
7
Aufrufe
3.464
Micronik
M
K
  • kinglazoo
2
Antworten
25
Aufrufe
24.625
xblade
X
Zurück
Oben Unten