Huawei Ideos X5 - Verfügbarkeit

naja man weiß ja nicht wie es weiter geht, ein bisschen risiko ist auch dabei. 1-2 monate nach verkaufsstart abwarten ist aber normal immer eine gute idee. wegen den lautsprechers würde ich mir noch allzu große sorgen machen, so schlimm und verbreitet wie manche hier meinen ist es nicht.
 
Hey Leute, bin neu hier und werde mir wohl in den nächsten Tagen ein X5 bestellen.
zu der Frage mit dem Multitouch, hab ich hier ein Unboxing und hands on vid gefunden:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=mjZavxZU8FY[/YT]
Sieht doch ehrlich gesagt echt top aus für ein Einsteigermodell! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass das Teil noch keiner in der Hand gehabt hat, aber trotzdem mal eine Frage auch zum Defy. Da ich das Teil gerade zur Navigation außerhalb des Autos nutzen will, habe ich ein Akku Problem und werde wohl einen Zweitakku brauchen.

1) Ist es richtig, dass man die Rückseite des Defy so entriegeln und abnehmen kann, dass das auch öfters geht, ohne dass etwas kapputt geht?

2) Leider sieht man im Video vom X5 nicht, wie er den Akkudeckel abnimmt, sonder nur, wie er ihn wieder drauf "clipst". Meint ihr, dass man so etwas öfters machen kann, oder ist der Deckel nach 20x im Eimer.

VG,
SyntaxT
 
Zuletzt bearbeitet:
Schafft der Prozessor vom Ideos x5 Flash??
 
Ja schafft er, ist der gleiche wie man ihm auch im desire z findet. Ich persönlich denke, dass das defy, wenn es denn mal froyo hat zumindest bei flash ein bisschen besser ist weil es mehr RAM hat. Obwohl, dafür ist der Prozessor beim huwai einen ticken schneller. Naja kurze Videos huwai besser, lange Videos defy.

Zur anderen frage, ja, die akkuabdeckung beim defy hat einen Verschluss den man beliebig oft auf und zu machen kann.
 
Hatte das Huawei auf der Cebit in der Hand. Das 3,8 Zoll Display macht schon Eindruck. Benutze zur Zeit noch das Pulse. Lieber noch warten, oder zuschlagen ???
 
Ist es denn definitiv schon in Deutschland erschienen? Ich kann nichts aussagekräftiges finden.
 
GainDamage schrieb:
Ist es denn definitiv schon in Deutschland erschienen? Ich kann nichts aussagekräftiges finden.

Ich denke schon dass es da ist, weil etliche Händler es auf "lieferbar" gesetzt haben und einer das Teil bei EBay verkauft.
Ich könnte mich ja schon wieder wegschmeißen. Bei EBay von Privat für 221 Restlaufzeit > 1Tag. Bei Mindfactory 230.-- Wahrscheinlich geht es dann 30 "über neu" weg ;-)

Vermutlich gibt es aber noch keine großen Stückzahlen und die Preisfinung ist auch noch nicht abgeschlossen.

VG,

SyntaxT

P. S. Ich bin echt am Überlegen, ob ich beim 230 Euro Angebot zugreife. Das ewige Vergleichen geht mir mittlerweile so auf den Senkel ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das x6 in irgendeiner Form schon irgendwo aufgetaucht?

Ich brauche dringend ein neues Smartphone, aber die aktuellen Geräte (einschließlich Optimus Speed) überzeugen mich nicht zu 100%. Ein relativ günstiges Übergangsgerät, das mich über den Frühling bringt, wäre da schon nicht schlecht.

Wenn es allerdings bei uns für deutlich über 300 verkauft wird, kann ich auch gleich zu den üblichen Verdächtigen (LGOS, Galaxy S etc.) greifen...
 
Mir geht das vergleichen auch schon mächtig gegen den Strich :thumbdn:
Ich werde einfach zuschlagen, muss aber bis Dienstag warten.
Hoffe das es bis dahin noch bei 230€ liegt.
Wenn es dann mein ist werde ich das Phone gerne ausführlich testen und euch dann ein Review schreiben. Wäre dann glaube ich einer der Ersten der sowas dann tut. :huh:
 
Wie schauts mit der Display bzw. Kameraqualität aus ?
 
Nachdem bisher alle Tester (ok, viel findet man noch nicht) recht angetan waren, habe ich eine recht ernüchternde Review gefunden:

Huawei IDEOS X5 review - Huawei IDEOS X5 Reviews - Know Your Mobile

Zitat:
The IDEOS X5 is by no means the worst handset in the world but it doesn’t even come close to its higher end competitors. It is a mid-range, middle of the road device that, despite its beautiful appearance, leaves us thinking your money could be much better spent elsewhere.

Wenn die noch verraten würden wo, dann wäre ich glücklich...
Oder ist das wieder ein Test im Sinne, also verglichen mit einem HTC Incredible S zeigt das X5 doch deutlich schwächen. Lach, lach. Äpfel und Birnen ...

Auf jeden Fall haben jetzt immer mehr Händler das Ding gelistet. Mittlerweile sind wir bei 226 Euro neu. Bin gespannt, wo es endet. ... und was die ersten erfahrenen User hier schreiben.

VG,
SyntaxT
 
was findet ihr besser das huawei u8800 ideos x5 oder das samsung galaxy ace bitte begründet eure meinung mir ist wichtig navigation apps mit einer komplexen grafik und internet
 
Zitat: "That is a hefty amount to pay out for a pretty bog standard phone that might impress someone who has never touched a smartphone before but would disgust users of the iPhone or HTC Desire."

Äpfel und Birnen :lol:
Oder eben grad im TV: Staubsuagerroboter verglichen, 2 Stck. einer für 1500€ und einer für 250€ O.o Das scheint heute überall Gang und gebe zu sein.
 
kennt einer ein paar testberichte und videos
 
Ich fasse mal kurz zusammen:
Positiv:
Preis-/Leistung
Bildschirm scheint gut zu sein (Helligkeit und Kontrast)

Negativ:
Huawei UI ist nicht so toll
Keine Kamerataste
Kamerabilder befriedigend

würde den Test zum Lesen empfehlen (sehr ausführlich und gut geschrieben):

Bilder&Videos
Huawei IDEOS X5 Preview - Phone Arena
 
Wie sind die Lautsprecher so? Laut? Gute Qualität?



MfG
 
Huawei UI ist nicht so toll
Hä? Das X5 sollte doch mit Android "pur" kommen bzw haben!
 
@Jukez
Ging nirgends hervor. Musst vllt. noch warten was hier die User sagen

@turbo
Die englischen Gräte scheinen eine eigene UI zu haben... wird man abwarten müssen. Stock wäre besser

Noch aus dem schweidischen Test (welcher vom März ist, also der aktuellste):
- gummierte Rückseite...lecker...
- Sehr gute Gehäausequalität
- Das Dsiplay ist zwar hell, aber hat schlechte Blinkwinkel und ist etwas blass
- keine Huawei UI...

Melkor

P.S.: keiner schreibt über WLAn Probleme...also scheinbar gibts da keine Probleme
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
3.374
AliWam
A
R
Antworten
4
Aufrufe
4.134
AliWam
A
easyline001
  • easyline001
Antworten
5
Aufrufe
1.018
easyline001
easyline001
Zurück
Oben Unten