Jukez
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Laufen Gameloft Spiele flüssig auf das X5?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
qweqwe21 schrieb:was ist den besser das huawei u8800 oder das samdung galaxy ace hardware mässig und performance
Hallo qweqwe21,qweqwe21 schrieb:VolkerB :
hast du schon das x5 wenn ja laufen 3d spiele gut und navi baut es die verbindung schnell auf
kansch ein video machen
VolkerB schrieb:Ich war ein wenig erstaunt: man kann auch bereits verschiedene Display-Schutzfolien für das X5 kaufen. Ich hatte eigentlich befürchtet, dass ich noch eine ganze Weile die werksmäßig angebrachte Folie drauflassen müsste.
Mal sehen, ob ich auch schon Taschen dafür finde...
Ich hasse es auch, Displayfolie auf Handy usw. aufzubringen - das klappt bei mir nie auf's erste mal. Gestern habe ich mir deshalb gleich drei Folien bestellt (schutzfolie24 hatte bei bestimmten Artikeln eine 3-für-2-Aktion laufen).SyntaxT schrieb:... und ich bin zu blöd so eine Folie zu kleben. Arghhh. Werde nochmal bestellen. ;-/ Ein Staubkorn ist darunter.
VolkerB schrieb:Ich hasse es auch, Displayfolie auf Handy usw. aufzubringen - das klappt bei mir nie auf's erste mal.