Huawei Ideos X5 - Verfügbarkeit

Klingt alles sehr gut! Nur das UI macht mir Sorgen und der WLAN-Bug. Der trat aber nur einem Test auf.
 
Jo, ich komme gerade in Versuchung...
Bei Ebay kostet das Gerät neu vom deutschen Händler 213€ inkl Versand (Paypal möglich)...ey, jetzt wirds schwer für mich :D
 
turbo947 schrieb:
Klingt alles sehr gut! Nur das UI macht mir Sorgen und der WLAN-Bug. Der trat aber nur einem Test auf.

Hmm, wär dieses WLAN-Bug nicht, würd ich mir das Handy schon längst bestellen.. :sad:
 
Melkor schrieb:
Jo, ich komme gerade in Versuchung...
Bei Ebay kostet das Gerät neu vom deutschen Händler 213€ inkl Versand (Paypal möglich)...ey, jetzt wirds schwer für mich :D


Kauf es dir doch einfach^^ Wenns dir nicht gefällt verkaufst du es einfach wieder bei Ebay :laugh:
 
wo findet man das angebot auf ebay? ich habs nicht gefunden......
 
@gxxshock
Testbericht bitte ;)

@jukez
Muss erst meijn Galaxy loswerden und dann hab ich immer noch die Option ein Dell Venue Pro zu kaufen...
 
Jukez schrieb:
Hmm, wär dieses WLAN-Bug nicht, würd ich mir das Handy schon längst bestellen.. :sad:

Ich glaube der ist in der europäischen Verkaufsversion behoben, siehe hier: YouTube - Hauwei IDEOS X5 unboxing video


Melkor schrieb:
@gXxshock
Testbericht bitte ;)
Ja ich wollte eventuell ein Unboxing Video machen und dann später einen richtigen Testbericht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und doch nicht!

eBay Bestellung wurde gerade storniert (bekomme das Geld erstattet). Das war wohl ein Datenbankfehler der das Gerät sofort reingenommen hat obwohl es noch nicht verfügbar ist. :thumbdn:
 
Das würde aber auch erklären warum das Gebot nach einem verkauften Gerät schon wieder beendet wurde, obwohl 2 verfügbar waren/gewesen sein sollten
 
Also mich reizt es auch es zu kaufen und zu probieren. Da kann mein Desire Z evtl. einen anderen glücklichen Besitzer finden.

Wer hat es schon?

Sonst muss ich wohl den Erstkauf wagen.
 
kennt einer ein paar testberichte und videos auf deutsch für das huawei u8800 ideos x5
 
Hmm, hat es jetzt 800MHZ oder ein 1GHZ? Überall steht was anderes.. und wieviel RAM-speicher?
 
Hat jemand eine gute Anlaufstelle um das Telefon zu bestellen?
 
Jukez schrieb:
Hmm, hat es jetzt 800MHZ oder ein 1GHZ? Überall steht was anderes.. und wieviel RAM-speicher?

Wo steht denn bitte 1Ghz. Es hat ein 800Mhz MSM7230 Prozessor - wie das DesireZ
 
hab jetzt eine neue auswahl

Samsung Galaxy ACE
HTC Wildfire S
Huawei U8800

das ist mir wichtig update Möglichkeit, der Software, der Hardware, allgemein und der Ausstattung


kennst ihr vielleicht noch ein paar Handys die der Preisklasse entsprechen und auch gut sind für
ca. 250€

weis einer ob es für das huawei u8800 oder für das samsung galaxy ace ein update auf android 2.3 gibt
 
Ich denke, du musst das Defy mit dazu nehmen. Bei Ace und WIldfire stört mich die Auslösung. 480x800 sollten es schon sein.

Ich denke Defy und X5 sind einfach besser als Ace und WildfireS.

Wegen des Lautsprechergate und dem Bootloader wird es bei mir zu 90% das X5 werden.

VG, SyntaxT
 
hab jetzt eine neue auswahl

Samsung Galaxy ACE
HTC Wildfire S
Huawei U8800
Motorola Defy

und wie siehts mit einem update auf 2.3 für die genannten handys aus
welches von den genannten geräten hat den die beste harware

kennt ihr handys für ca 250€ mit einem 1ghz prozesor


Was findest ihr besser von den update Möglichkeit, der Software, der Hardware, allgemein und der Ausstattung das Samsung Galaxy ACE oder das HTC Wildfire S oder das Huawei U8800 oder das Motorola Defy

kennst du vielleicht noch ein paar Handys die der Preisklasse entsprechen und auch gut sind für
ca. 250€

Kennst du ein paar Seiten wo man Videos auf Deutsch zum Huawei u8800 findet
 
Zuletzt bearbeitet:
@qweqwe21
Ghz sind scheiß egal.

Du hast doch auch den Test von Arne gesehen:
huawei_x5_benchmark_small.jpg


Droid 2 (gleiche Hardware wie Defy) deutlich geschlagen, die anderen drei geräte mit ihren 7227 kommen nicht mal auf Nexus One Niveau.
Und Update auf 2.3 wäre mir egal, solange es CustomROMs gibt...zumal die offiziellen ROMs meist immer eklatante Nachteile hatten..

Und wenn du Kaufberatung willst, mach das doch bitte in deinem entsprechenden Kaufberatungsthread!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
3.374
AliWam
A
R
Antworten
4
Aufrufe
4.134
AliWam
A
easyline001
  • easyline001
Antworten
5
Aufrufe
1.018
easyline001
easyline001
Zurück
Oben Unten