1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. honkitonk, 06.06.2018 #1
    honkitonk

    honkitonk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    bin am überlegen mir das Mate 10 Lite zu kaufen, im MediaMarkt ist mir aber bei allen Geräten (die hatten da 3 Stück) aufgefallen, dass das Display bei Öffnen von Apps abgedunkelt hat.

    Zum Beispiel wenn man Chrome geöffnet hat, ist der Bildschirm sehr dunkel geworden. Habe schon gegoogelt und auf der einen Seite heißt es es ist zum Strom sparen, auf der anderen es ist ein Bug.

    Mich würde es zumindest sehr stören. Ist das mittlerweile behoben mit einem Update?
     
  2. Atze04, 06.06.2018 #2
    Atze04

    Atze04 Android-Ikone

    Ist ein generelles "Problem" bei Huawei. Sollen wohl sehr viele Geräte haben. Bis jetzt hat Huawei noch nicht darauf reagiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2018
    honkitonk bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei Mate 10 Lite Display wechseln Huawei Mate 10 Lite Forum Freitag um 15:47 Uhr
Display Helligkeit Huawei Mate 10 Lite Forum 07.08.2018
Display gelbstichig? Huawei Mate 10 Lite Forum 01.02.2018
Always on Display? Huawei Mate 10 Lite Forum 31.12.2017
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.