Sperrbildschirm komplett ausschalten

Galvano68

Galvano68

Neues Mitglied
8
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe meiner Frau ein Mate 10lite gekauft und nun hat sie das"Problem"das sie jedesmal beim Einschalten den Sperrbildschirm wegwischen muss um auf den Homescreen zu kommen. Bei ihrem alten GX8 kann nach dem Einschalten gleich der Homescreen. Kann man das auch beim Mate so einstellen? Sie möchte nicht jedesmal das Sperrbildschirmbild weg wischen.
Sie ist sich bewusst dass es Sicherheits technisch nicht ratsam ist.
Danke für eure Hilfe im voraus
Gruß
Höffi
 
über das entwickelt menue... Bildschirmsperre nach links
 
Hallo Rene,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Den Entwickler Modus habe ich frei geschaltet aber was meinst du mit Bildschirmsperre nach links? Auch in den EntwicklerOptionen selber ist nichts zu finden und die Option Bildschirmsperre dort ist grau hinterlegt.
Kannst du mir bitte genauer beschreiben was du meinst? Vielen Dank für deine Mühe.
Liebe Grüße
Höffi
 
Falls ihr Fingerabdruckentsperrung aktiviert habt, könnte es daran liegen. Ist zumindest bei mir so, da man damit sofort in den Homescreen kommt.
 
Der Sensor ist nicht im Betrieb. Beim Lite ist der Sensor ja leider auf der Rückseite und meine Frau möchte nicht erst jedesmal das Handy in die Hand nehmen müssen. Einfach einschalten und sofort auf den Homescreen kommen wäre ein Träumchen:thumbsup:. Beim GX8 ging das doch auch. Da ging aber auch das Double Tap to Wake off.
Gruß
Höffi
 

Ähnliche Themen

blauermamaelefant
  • blauermamaelefant
Antworten
1
Aufrufe
5.713
TheBrad
TheBrad
A
  • AugmViktor
Antworten
6
Aufrufe
3.119
AugmViktor
A
K
  • Kirihum
Antworten
2
Aufrufe
763
Kirihum
K
Zurück
Oben Unten