Android Pie und LED bei Anruf

Knorpel

Knorpel

Dauergast
857
Erst einmal Frohes Neues und nun zum Problem. Ich möchte das meine LED vom Blitz bei Anrufen oder Nachrichten blinkt. Ich habe Flashalert Pro im Appstore gekauft und funktioniert auf allen meinen Samsung Geräten perfekt. Beim M10P mit Android 9 (Pie) leider nicht. Ich richte es ein, es funktioniert auch beim ersten Anruf oder Nachrichten aber dann ist vorbei. Dann habe ich eine andere App probiert namens "Flashalert on call" Hier genau das gleiche. Berechtigungen haben beide Apps bekommen, es sei denn, ich habe etwas übersehen. Das ganze hat auch unter Oreo nicht funktioniert aber ich habe gehofft, mit Pie ist es erledigt. Hat jemand eine App die auf dem M10P funktioniert? Langsam kotzt mich dieses EMUI an, auch wegen der Pushnachrichten.
 
@Knorpel Ich würde mal auf die Akkuoptimierung tippen, dass die dazwischen funkt. Hatte mit Oreo teilweise Probleme damit (andere Apps), in Pie auch gelegentlich schon.
Einfach mal in den Einstellungen danach suchen und alle Apps oben auswählen und bei den gewünschten Apps 'Nicht zulässig' wählen. Vielleicht hilft das

Edit:
Idee Nr. 2
Unter Einstellungen > Akku > App-Start die automatische Verwaltung deaktivieren und alle anderen Optionen aktivieren
Ob das hilft, weiß ich nicht, bin selber noch am experimentieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.021
19Ruffy86
19Ruffy86
B
Antworten
5
Aufrufe
609
Espressojunkie
Espressojunkie
Mueller345
Antworten
1
Aufrufe
940
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten