Erhalte keine Benachrichtigungen (Threema, AirBnB, eBay)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Infostudent

Gast
Hallo,
ich bin ja sehr zufrieden mit dem Mate 10 Pro, insbesondere was die Akkulaufzeit angeht. Allerdings nervt bei diversen Apps, dass ich keine Benachrichtigungen bekomme.

Bisher aufgefallen ist mir das bei
  • Threema (sicherer Messenger
  • eBay
  • AirBnB
Sobald ich die Apps dann mal öffne, stelle ich fest, dass da seit Tagen (wichtige) Nachrichten liegen, von denen ich nichts weiß.Bei anderen Apps funktioniert es dagegen einwandfrei (Signal, AquaMail, WhatsApp, Facebook Lite)

In den einzelnen App sind die Benachrichtigungen natürlich aktiviert. Und die Akku-Optimierungen stehen bei den betroffenen Apps auf "nicht zulässig". Was genau diese machen, weiß ich aber auch nicht. Weiß das jemand?

Habt ihr ähnliche Probleme?

Funktioniert bei euch eigentlich das Benachrichtigungslicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
1.163
Julian23
Julian23
H
Antworten
3
Aufrufe
1.269
haiflosse
H
S
Antworten
26
Aufrufe
4.645
rene3006
R
Zurück
Oben Unten