Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Falsche Firmware auf meinem Mate 10 Pro Dualsim

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Falsche Firmware auf meinem Mate 10 Pro Dualsim im Huawei Mate 10 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
X

xcalibur00

Ambitioniertes Mitglied
Guten Morgen Mate 10 Fangemeinde, bei mir auf dem Mate 10 Pro scheint eine falsche Firmware zu sein.
Installiert ist die Firmware BLA-LGRP2-OVS 9.1. 0.306 . Dadurch scheine ich keine Udates mehr zu bekommen.
Ich bin immer noch auf dem Sicherheits Patch von August unterwegs. Nun meine Fage.
Ist es möglich auf die Original Firmware 9.1.0.340 (C432E6R1P12) umzusteigen? Wen ja,
welchen Weg sollte ich am besten wählen um die Original Firmware auf meinem geliebten
Mate 10 Pro zu bekommen?

Gruß aus Köln

Xcalibur00
 
rene3006

rene3006

Ikone
Boote doch mal in die eRecovery und schau welche Firmware Version dir dort angeboten wird
 
Gottfried52

Gottfried52

Experte
Schon mal mit der HiSuite geschaut, was Dir evtl. angeboten wird oder auch zurück gehen zu früherem Update
 
rene3006

rene3006

Ikone
Hast du manuell geflasht?

Ein Downgrade geht nicht, wenn dann nur Rollback.
 
X

xcalibur00

Ambitioniertes Mitglied
@rene3006 Wie kann ich denn im ERecovery Modus sehen welche Firmware angebeboten wird?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habe im Recovery nur die Optionen Reboot System now, Wipe Data/factory reset, wipe cache Partition und Safe mode.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Ikone
Dann bist du im Recovery Modus.
Den eRecovery Mode startest du mit KabelVerbindung zu Strom oder PC.
Selber Bootvorgang wie zur Recovery nur halt mit KabelVerbindung
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xcalibur00

Ambitioniertes Mitglied
@rene3006, ERecover meldet "Getting package info failed😞
 
rene3006

rene3006

Ikone
Öfter versuchen
Sonst musst es über die Hisuite am PC machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

R4veForce

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute
Hab leider das gleiche Problem.
Leider geht das downgraden über hisuite auch nicht.
hat Irgendwer weitere Lösungsvorschläge?
Bitte um Hilfe!!!
 
Ähnliche Themen - Falsche Firmware auf meinem Mate 10 Pro Dualsim Antworten Datum
0
3
1