Frage bezüglich FRP auf dem Mate 10 Pro

Gamalox

Gamalox

Neues Mitglied
0
Guten abend

Mein problem ist folgendes:
Wohin muss ich mich wenden wenn FRP mein Handy sperrt?
Hatte mein Handy wegen eines Fehlers an Ama..... zurückgeschickt zwecks Reparatur.
Zurück gekommen ist es vor 2 Monaten (Hatte mir in der Zeit ein anderes Handy zulegen müssen).
Heute dachte ich mir, schauste es dir mal an und machste es ready da mein Sohn eh eines brauchte.
Standard Installation, Sprache, Land, Internet, und dann steht Passwort eingeben!
Jedoch funkt mein altes Passwort nicht mehr.... Dachte ok auch kein Problem, meldest dich mit Google an.
Funkt leider auch nicht. Somit denke ich das FRP mein Handy sperrt.
Jemand eine Ahnung was ich zu tun habe, um wieder das Handy nutzen zu können?

Danke schonmal im vorraus.
Schönen abend wünsche ich noch.
 
@Gamalox
Man könnte es über die Recovery zurück setzen.
Aber hier kann Google FRP oder Huawei ID Reaktivierungssperre (Ähnlich Google FRP) greifen.

Also 2Dinge - Google Adresse + Passwort welches zuletzt auf dem Handy aktiviert war wird gebraucht

Oder die Huawei ID.

Ansonsten
Kaufbeleg bzw Eigentumsnachweis und bei Huawei anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006 schrieb:
@Gamalox
Man könnte es über die Recovery zurück setzen.
Aber hier kann Google FRP oder Huawei ID Reaktivierungssperre (Ähnlich Google FRP) greifen.

Also 2Dinge - Google Adresse + Passwort welches zuletzt auf dem Handy aktiviert war wird gebraucht

Oder die Huawei ID.

Ansonsten
Kaufbeleg bzw Eigentumsnachweis und bei Huawei anfragen.

Google Adresse und Passwort stimmen zu 100% da ich auf meine anders Handy den zugriff mit Ja bestätigen muss.

Dennoch vielen dank für die raschen antwort.
 
@Gamalox
Dann kannst du es ja versuchen mit dem Reset in der Recovery
 
Gamalox schrieb:
Google Adresse und Passwort stimmen zu 100% da ich auf meine anders Handy den zugriff mit Ja bestätigen muss.
Dann ist es kein Account, der zuletzt (vor dem Reset) angemeldet war. Die Sache ist eh komisch. Du dürftest kein Gerät aus der Reparatur zurückbekommen, das durch FRP gesperrt ist. Denn du könntest jetzt auch Pech haben und der zuletzt aktive Account gehört zur Werkstatt, in der das Handy repariert wurde.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
385
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.022
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten