gelegentlich blauer Streifen beim Bedienen des Touchscreens

M

MackAndroid

Neues Mitglied
2
Ich bekomme seit neusten immer wieder beim wischen auf dem Mate 10 Pro in Anwendungen wie Chrome beim scrollen einen kurzen blauen Streifen angezeigt. Der Screen reagiert zwar, jedoch ist dieser Streifen einfach nervig, auch wenn er nur ganz kurz erscheint. Der Streifen erscheint dann nicht mehr, sondern erst wenn ich das MATE 10 länger wieder nicht genutzt habe.

Ich weiß nicht ob ich aus versehen etwas eingestellt habe. Wäre um euren Rat dankbar, da es wie bereits geschrieben einfach stört.
 
Ich tippe eher auf Display/Hardwarefehler.
Wenn das vermehrt auftaucht, über Garantie austauschen.
 
Ich habe das auch. Sehr komisch...
 
Ich denke er erkennt eine "Knöchel" Eingabe... Hab ich auch ab und zu.
 
Hab ich auch und denke das gleiche. Is kein fehler am Display.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen
Gerade einmal getestet. Der Nischo hat recht. Wenn Du mit dem Knöchel über's Display streichst werden die blauen Streifen angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: SebastianOutdoor
Stell mal smart Screenshot auf aus dann ist es wech.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, SebastianOutdoor und spider
Mann kann dann auch schön zeichnen und es öffnet sich ja auch ein Fenster....:)
 
  • Danke
Reaktionen: SebastianOutdoor
Unglaublich, da hätte ich lange suchen können! Also Entwarnung. Keine Fehler am Display =).
Von Samsung auf HUAWEI umsteigen brauch wohl doch ein wenig Zeit ^^.

Danke für die schnellen Rückmeldungen!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Hacki1962
@Hacki1962 danke, was für ein nerviger Scheiß, hatte mich schon totgesucht
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
12
Aufrufe
1.338
Rodenwaldo40
Rodenwaldo40
H
Antworten
1
Aufrufe
381
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten