Huawei Mate 10 Pro - Desktop Modus

Wie viel Leistung bringt der Stecker? Da sollte schon 1ampere raus kommen sonst ist der Verbrauch höher als das Laden.
 
@okadererste, annchen81 hat die gleiche Frage schon im Unterforum Huawei Zubehör gestellt. Der verwendete Hub ist ein Hub für einen Mac. Android wird in der Beschreibung als unterstütztes OS gar nicht aufgeführt, deshalb ist ein Laden des Mate 10 Pro auch nicht möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Annchen81 und okadererste
Hallo danke für eure antworten, werde mir alles noch einmal genau anschauen, sorry bin ganz neu in diesem forum ,muss mich erst einmal zurecht finden wie hier alles funktioniert ;-)
 
Hat jemand Erfahrungen ob die Halterung der Nintendo switch erkannt wird.
Bzw ob es damit funktioniert?
 
Hallo, ich bin überrascht wie gut das Mate im Desktop/Modus mit USB C Hub fkt. Nur leider habe ich ein sehr nerviges Problem!
Ich kann die Sprache der physischen Tastatur nicht ändern! In der Auswahl zeigt es mir zwar sämtliche Sprachen an, aber ich lande nach dem Sprachwechsel immer wieder bei englisch GB. Habt Ihr eine Idee, bzw. kennt das Problem? Schon mal besten Dank für eure Vorschläge
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
383
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.019
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten