Huawei Mate 10 Pro Test- & Erfahrungs-Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wechselbad schrieb:
Wenn man es richtig eingestellt hat, ruckelt da garni, macht mal Animationen auf 0,5 [emoji6]
Wow. Man muss also die Animationen begrenzen, damit da nichts ruckelt. Was soll man dazu noch sagen? :)

Legt einfach mal das Mate 10 Pro direkt neben ein Pixel 2 und vergleicht die Animationen und "Flüssigkeit" der Apps. Dann sieht auch jeder mit nicht so guten Augen trotzdem den Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Das ist hier wirklich übel geworden - kaum einer hält sich an das Thread-Thema.
Dachte das ist der Test-Erfahrungsberichte. Da sollten die Besitzer schreiben - nicht die "wollte auch Kaufen" user.
 
  • Danke
Reaktionen: woodyfranky und avfreak
Es schreiben hier auch die "Hab das Mate 10 wieder zurückgegeben!" User. Und das ist wichtig für einen ehrlichen Überblick, damit nicht nur Lobhudeleien gesungen werden, die niemandem wirklich nützen. Man geht ja schließlich von einem Super-Duper 100% fehlerfreien Gerät von Anfang an aus. Entscheidend für die Kaufentscheidung sind die Mängel und ob und wie sehr diese einen stören. :)
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Das "Problem" einiger Nutzer ist, das rechtfertigen ihres Kaufes. Ist natürlich irgendwie auch verständlich, das man nicht lesen möchte das das 800 Euro Phone so seine Schwächen hat. Da wird dann Partei ergriffen für den eigenen Kauf und das eigene Gerät.

Aber es gibt zum Glück auch noch neutrale User.

Und vor allen Dingen gibt es auch wichtigeres als Smartphones;-)

Amen :)

Sorry für OT aber musste ich mal loswerden
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft und Insel01
Bitte laßt uns beim Thema bleiben!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Xanoris
Der Nischo schrieb:
Dann wurde die Verpackung schonmal geöffnet. Wo hast du es gekauft?

Insel01 schrieb:
@manwald
Das du nicht wissen tust ein neues oder gebrauchtes Gerät erworben zu haben!

Lebar495 schrieb:
Schau mal in diese Schachtel, wo die Beinchen vom Netzadapter drin stecken.

Das Handy habe ich tatsächlich als sog. "Premierentester" bei der ComputerBILD "gewonnen". Insofern wurde es dort evtl. schon geöffnet.
Leider ist es nun mal so, dass der Adapter nicht dabei ist :-/
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Insel01
Ich glaube dafür hast du für das tolle Handy nichts bezahlt, oder? Denn du schreibst ja du hast es gewonnen.
Also ganz ehrlich........ kauf dir für 4,95 € so einen Adapter und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781, burner8, avfreak und 2 andere
Nächstes mal am besten direkt sagen das man es gewonnen hat bzw. selbst darüber nachdenken, dass dann vielleicht etwas fehlt.
Über 10 Beiträge in denen Leute erklären wo der Adapter sein könnte und wie er aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak, Insel01 und Queeky
Sehen wir es mal so, ein weiterer Punkt hinter den wir einen grünen Haken setzen können :biggrin:
 
Fehlte bei allen Testern nicht nur bei Bild, hatte Huawei so ausgeliefert
 
  • Danke
Reaktionen: manwald
@Heavy war absichtlich [emoji23]
 
@stephang. damit die Tester dieses dürre Käbelchen nicht auslachen. Mein erster Gedanke war, sofort einen anständigen Adapter zu kaufen, der nicht sofort zerreißt. :)
 
Das Kabel des iPhone 7 ist sogar noch dünner und da gibt es auch keine Probleme. Also zerreissen wird es wohl nicht. :D
 
spider schrieb:
Fehlte bei allen Testern nicht nur bei Bild, hatte Huawei so ausgeliefert
Ich habe ein Testgerät, war in Folie verschweißt und mit dem Adapter. Bei mir hat das Mate allerdings 399€ Kaution gekostet. Wenn ich es behalten will sind die weg. Falls ich bei den 3 (von 150) besten Rezensionen dabei bin wäre es gratis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top 3 Rezensionen bei Amazon?
 
@Heavy
Nein, das wird von der Agentur entschieden. Die Rezension musste ich bei amazon, MediaMarkt, Saturn, idealo, guenstiger und notebooksbilliger hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Heavy
Naja für 399€ nen Schnapper oder :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: aaalias
Kann man das mit seinem Gewissen vereinbaren?
 
Wo ist das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
Hallo,

Ich kann nächsten Monat upgraden. Nach den durchweg positiven Erfahrung mit dem Mate 9 ist das Mate 10 Pro in der engeren Auswahl. Jetzt habe ich mir u.a. einen Erfahrungsbericht des YouTube Kanals Sparmag angesehen. Dort wurde behauptet, das Display wäre leicht unscharf. Kann man das Bestätigen?
Das einzige, was mich bisher gestört hat, ist das fehlen von Wireless Charging. Aber damit kann ich leben. Ein unscharfes Display wiederum wäre ein NoGo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
412
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.064
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
482
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten