Mate 10 Pro: Nicht stören nur auf einer SIM bei Dual-SIM?

D

donia

Neues Mitglied
10
Hallo, ich nutze in meinem Mate 10 die Dual-Sim, Simkarte 1 ist meine private, die ich nachts gerne auf nicht stören stellen möchte.
Simkarte 2 ist meine berufliche, unter der ich auch nachts erreichbar sein muss.

Ich suche deshalb eine Möglichkeit, nur Sim1 auf Nicht-Stören stellen zu können.

Kennt vielleicht jemand von euch eine Möglichkeit oder eine App dafür?
(würde für so eine App natürlich auch bezahlen)

Danke und viele Grüße
donia
 
@donia ich meine mich erinnern zu können, dass man bei nicht stören auch Ausnahmen zulassen kann, z. B. Kontakte, die als Favoriten gekennzeichnet sind. Spontan, ohne das überprüft zu haben, könnte es klappen, wenn du bei der betreffenden Sim karte also alle Kontakte als Favorit kennzeichnest
 
Oder du schaltest Nachts deine private Karte einfach aus.
 
Den Fragesteller scheinen die Antworten ja nicht sonderlich zu interessieren
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
385
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.022
19Ruffy86
19Ruffy86
H
Antworten
1
Aufrufe
381
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten