Nach Softwareaktualisierung funktioniert die Automatische Sim Auswahl über die Auto Freisprecheinrichtung nicht mehr

P

Phille

Neues Mitglied
0
Mein Mate 10 Pro hat vor kurz eine Softwareaktualisierung gemacht.

Seitdem funktioniert die automatische Sim Auswahl über die Auto Freisprecheinrichtung nicht mehr.
Ich habe unter den "Drahtlos & Netzwerke" - "Dual Sim" Einstellungen - "Standard Anruf Sim - KEINE" ausgewählt.
Nun muss ich aber vor jeden Anruf über die Auto Freisprecheinrichtung über den Handy die gewünschte Sim Karte auswählen...
Vor dem Update wurde automatisch SIM 1 gewählt, oder SIM 2 falls der letzte Anruf an den gewünschten Kontakt mit SIM 2 erfolgte....
Gibt es eine Möglichkeit dies einzustellen??? Es ist so lästig während dem Autofahren das Handy in die Hand zu nehmen um die gewünschte SIM Karte auszuwählen...
 
Hi,
genau die gleiche Situation habe ich mit meinem honor view 20 ebenfalls, ich muss vor jedem Anruf über die Freisprechanlage im Auto auf dem Handy auswählen über welche SIM-Karte ich telefonieren möchte. Vorher wurde bei Ruckrufen die sim benutzt, über die ich angerufen wurde.
Danke für Vorschläge....
Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
392
martinfd
martinfd
B
Antworten
5
Aufrufe
622
Espressojunkie
Espressojunkie
D
Antworten
3
Aufrufe
1.089
Anzinger
A
Zurück
Oben Unten