Welche Mate 10 Pro Farbe habt ihr?

Welche Mate 10 Pro Farbe habt ihr?

  • Titanium Grey

    Stimmen: 35 47,9%
  • Mocca

    Stimmen: 8 11,0%
  • Midnight Blue

    Stimmen: 30 41,1%
  • Andere Farbe

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    73
bligg

bligg

Erfahrenes Mitglied
183
Welche Mate 10 Pro Farbe habt ihr?Ich wollte zuerst Mocca nehmen aber das blaue war ein tick schöner
 
War sofort begeistert von Mocca Brown, hab ich dann auch direkt gekauft...
 
Ich habe grau, wollte aber blau. Die lange Lieferzeit hat mich dann aber abgehalten.
 
Ich habe das Blaue
 
Mir fehlt nur noch braun, dann habe ich alle durch.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Könnt ihr mal Fotos vom blauen machen? habe leider noch gar keins gesehen.
 
Super, danke habe ich paar Tage nicht gegoogelt....
 
meynhamburg schrieb:
Mir fehlt nur noch braun, dann habe ich alle durch.
Das nenne ich mal konsequent :biggrin::thumbup:
Ich habe das graue, weil das war halt als erstes verfügbar, habe mir dann später aber noch das blaue gekauft. Das blaue gefällt mir besser.
 
  • Danke
Reaktionen: meynhamburg
Ich bekomme das blaue.
 
Hi,

Ich habe das blaue Mate 10 Pro.

Grüße
 
Midnight Blue
 
Ich denke ich werde mir das m10pro zum Wochenende bestellen. Bin bei der Farbe unschlüssig. Sieht man sich am blauen satt? Sieht mega gut aus, aber ob ich es 2 Jahre sehen will...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen; über Tapatalk auf den Pfeil klicken
Ich habe ebenfalls die Blaue Farbversion und denke nicht dass man sich daran "satt sieht" - so knallig und aufdringlich ist die Farbe nicht. Mein Handy verschwindet morgen aber sowieso hinter einer Spigen Hülle. Nachdem es in der mitgelieferten Hülle den Boden kontaktiert hat, weiß ich nun, dass die Hülle zwar schick aussieht, aber leider nicht schützt.. Von daher ist die Farbe dann auch egal.
 
Meine Hülle ist von Crecontino und da ist es auch völlig egal, welche Farbe ich habe. Hatte mir das Titanum Grey geholt gehabt. Unter der sehr angenehmen, weichen Hülle sehe ich dann nichts mehr von der Farbe.
 
Ich habe das blaue Mate und wird es geben keine andere Farbe tauschen, ist einfach mega.
 
Hab alle Farben.
Finde das graue am besten.
Da wirkt das Display wie aus einem Guss
Beim Braunen und blauen irritiert der obere und untere Display Rahmen
Das macht das Handy optisch wuchtiger .
Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Maibauer schrieb:
Das macht das Handy optisch wuchtiger
Interessanter Gesichtspunkt :smile:
Ich habe das graue und das blaue. Aber unter dem Gesichtspunkt habe ich die beiden noch nie betrachtet.
Zur Frage von @sikei : schwer zu sagen. Ich finde das graue hat etwas Magisches, aber das Blaue genauso. Daran satt sehen, ich glaube nein :smile:
 
Was zum Teufel macht Ihr mit so vielen Telefonen?
 
@lizardking78
Das war Zufall
Frau hat eine bekommen , ich auch und für meine Mutter hab ich gleich noch eins mit bestellt .
Alle vertrVer waren zur selben Zeit ausgelaufen.
Und das braune hab ich mir bestellt weil es mir optisch sehr gut gefallen hat.
Aber wie gesagt bei diesem ist der Rand oben und unten für mich optisch etwas störend .
Also hab ich mir das blaue geholt .
Da fällt es nicht ganz so auf aber vom Gesamtpaket finde ich passt das graue am besten .
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
412
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.063
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
481
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten