Würdet ihr das Mate 10 Pro nochmal kaufen? Teil 2

Würdet ihr das Mate 10 Pro nochmal kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 143 68,8%
  • Nein

    Stimmen: 65 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    208
toller schrieb:
I......aber ich konnte dem Mate 20 x mit seinen 7,2 Zoll nicht wiedersehen......
..

Ach was....:confused2:
Könntest Du das genauer erklären, habe nichts verstanden.
 
Das Huawei Mate 20 x hat ein 7,2 Zoll großes Display .... und das war der Grund zum Wechsel und das M10P hält nur 6 Zoll
 
Alles klar, danke.
Ich mag ja auch große Displays, aber ab 7 Zoll ist es fast schon ein Tablet mit Telefonfunktion.:1f606:
Aber warum nicht.
 
Hat schon seinen Grund, warum man 2zu1 als neuen "Standard" integriert hat. So kann man in der Größe noch was zulegen und es trotzdem für viele noch hosentaschen- und handfreundlich zu halten.
Für meine Hände und Hosentaschen sind ein paar mm Luft zur Seite noch da und ich nutze keine extradünnen Hüllen.
 
Hier mal ein größenvergleich
M10P zum Mate 20 x
 

Anhänge

  • IMG-20181218-WA0017.jpg
    IMG-20181218-WA0017.jpg
    120 KB · Aufrufe: 317
Danke, aber wir sollten nicht weiter auf das Mate 20 eingehen, denn hier geht ja um:
Würdet ihr das Mate 10 Pro nochmal kaufen?
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Wenn ich das Mate 10 Pro, nun ganz aktuell, mit den anderen Huawei Top Phones, die da heißen P20 Pro und Mate 20 Pro, vergleiche (und das habe ich ausgiebig getan) und dazwischen entscheiden müssen, so würde ich das Mate 10 Pro erneut kaufen. Ich würde mich ganz explizit gegen die beiden anderen genannten entscheiden.

Der Grund liegt in der für mich nicht zufriedenstellenden Kamera des P20 Pro und Mate 20 Pro und den teilweise eklatanten Fertigungsprobleme, besonders beim Mate 20 Pro = Display GlueGate.

In meinen Augen ist das Mate 10 Pro daher, im Huawei Lager, das Phone mit der besten Qualität und stell das beste Gesamtpaket dar.

Würde ich diese Überlegung auf alle derzeitigen Top Phones anwenden, so würde meine Entscheidung völlig anders ausfallen. Dann würde ich das Note 9 wählen, ohne Wenn und Aber - sofern es ein Android Gerät sein soll.
 
  • Danke
Reaktionen: SavanTorian, HookedonAndroid und enricosteph
Echnaton schrieb:
Wenn ich das Mate 10 Pro, nun ganz aktuell, mit den anderen Huawei Top Phones, die da heißen P20 Pro und Mate 20 Pro, vergleiche (und das habe ich ausgiebig getan) und dazwischen entscheiden müssen, so würde ich das Mate 10 Pro erneut kaufen. Ich würde mich ganz explizit gegen die beiden anderen genannten entscheiden.

Der Grund liegt in der für mich nicht zufriedenstellenden Kamera des P20 Pro und Mate 20 Pro und den teilweise eklatanten Fertigungsprobleme, besonders beim Mate 20 Pro = Display GlueGate.

In meinen Augen ist das Mate 10 Pro daher, im Huawei Lager, das Phone mit der besten Qualität und stell das beste Gesamtpaket dar.

Würde ich diese Überlegung auf alle derzeitigen Top Phones anwenden, so würde meine Entscheidung völlig anders ausfallen. Dann würde ich das Note 9 wählen, ohne Wenn und Aber - sofern es ein Android Gerät sein soll.

Echnaton, magst du mich mal anschreiben. Hab das mal was, was nicht direkt hier in den Thread gehört. Ich kann dich leider nicht anschreiben.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
383
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.021
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten