Würdet ihr das Mate 10 Pro nochmal kaufen? Teil 2

Würdet ihr das Mate 10 Pro nochmal kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 143 68,8%
  • Nein

    Stimmen: 65 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    208
Danke, das ist letztendlich das Zünglein an der Waage mit meinem derzeitigen Huawei Mate 10 pro weiter zu leben.
 
Wenn Du doch zufrieden mit dem M10P bist, wäre alles andere kontraproduktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: CarD
Insel01 schrieb:
Ich werde mein m10pro nicht hergeben.
Würde es mir jederzeit zu der erworbenen Zeit wieder holen.
Aber nun nach einem mutigen Schritt in Richtung China, bereue ich auch nicht, mir das Oppo find x zugelegt zu haben.
Habe im Vergleich zu S9+, m20p und anderen, noch NIE etwas geileres, schnelleres in der Hand gehabt.
Alleine der haben will Faktor wenn andere Personen es sehen, geschweige in die Hand nehmen. Muss immer lauter und böse werden um es zurück zu erhalten.:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Racoura
Nur zum Vergleich unser Phone im gleichen Test (hab mir das damals schon angesehen, als ich es mir gekauft habe)


Also nicht aufs Oppo setzen oder drauf treten!
 
@Racoura
Also sitzt und tretest du ständig auf dein M10p?
Solch Zerstörungs Scenario habe ich an noch keinem Phone angewandt, daher bin ich trotzdem sehr zufrieden!
 
Ich habe solche Videos, in denen man mutwillig oder aus Langeweile oder aus sonstigen, mir vollumfänglich unverständlichen, vielleicht sogar pathologischen Gründen, ein nagelneues Gerät mit Nägeln, Messern etc. malträtiert und zerstört, verstanden.
Ich werde solche Videos auch niemals verstehen.
 
@Echnaton
Ich finde es nicht schlecht so sieht man wenigstens was die Geräte wirklich aushalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Racoura
Mag ja sein, aber es stimmt mich doch oft nachdenklich.
Schaue mir ja auch nicht ständig Crashtest an, bevor ich ein neues Fahrzeug kaufe. Oder gehe anschließende mit einem Hammer in meine Garage und schaue, was es so aushält. Oh, eine Beule, wer hätte das gedacht. Schnell zurück zu Audi bringen, das geht aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Insel01
@Echnaton
Perfekter Kommentar, danke hierfür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Mario472 - Grund: Direkt-Zitat entfernt. MfG, Mario472.
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Jeder sieht das anders.
 
Liegt in der Natur des Menschen und ist vollkommen legitim.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Kurz nochmal OT: Also ich muss mich da M--G anschließen. Ohne das Video hätte doch niemand jemals gemerkt, wie leicht das Oppo "brechen" kann. Und @Insel01 du magst vielleicht lachen, aber gerade wenn du das Phone in der hinteren Hosentasche hast, kann es ganz leicht passieren, dass der im Test angesprochene Fall unter normalen Bedingungen passiert. Oder dein Handy dir mal runterfällt (im Bus/ Bahn, wo viele Menschen sind) und einer tritt drauf. Bei einigen Phones geht das, bei einigen (dem Oppo) nicht. Ist doch gut sowas zu wissen, dann kann man besonders vorsichtig sein. Ich sage nicht, dass ich nicht darauf achte, dass mir mein Phone NICHT runterfällt, nur dass es gut ist, zu wissen was es aushalten würde. Und gerade das Hinsetzen wenn das Handy in der hinteren Hosentasche ist, kann (zumindest mir) leicht passieren. Alles in allem bin ich froh, dass unser Phone soviel aushält und so robust gebaut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wer ein Phone, dass ja immer größer, dünner und dadurch auch zerbrechlicher wird, ohne vernünftiges vollumfänglich schützendes Case, in seine hinteren Hosentasche trägt und sich damit setzt, dem kann auch ein solcher Test nicht wirklich helfen. Dazu bedarf es keine Tests, dazu reicht normalerweise der jedem angeborene gesunde Menschenverstand.
Es erschließt sich mir oftmals nicht, was mit einem Phone so alles angestellt wird und wie man damit umgeht.
Aber genug OT, lieber zum Topic zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Echnaton also ich finde das ist gar kein OT, wir reden ja jetzt wieder über das M10P und warum ich es nochmal kaufen würde. Ich habe keine vollumfänglich schützende Hülle, nur eine Hülle, die die Rückseite und die Seiten schützt und etwas über den Display geht, damit ich es nicht auf den Display lege, wenn ich es umgedreht auf dem Tisch habe. Und ich trage mein Phone öfters mal in der hinteren Hosentasche, einfach weil ich vorne teilweise keine habe. Ich würde mich ganz schön ärgern, würde das Phone so verbogen oder sogar brechen.
 
Nun gut, aber ist es denn nicht vollkommen normal, dass ein Gegenstand, egal welcher, der zudem so dünn und filigran ist, biegen oder brechen würde, hat man ihn in der hinteren Hosentasche und setzt sich damit? Wenn man sich dann ärgert, sollte man dies über sich selbst, nicht über das Phone.
Ich trage nie ein Phone in einer Hosentasche und auch nicht zusammen mit Schlüsseln oder ähnlichen Dingen zusammen in anderen Taschen.
Ist ja auch scheinbar beliebt und dann kommt: Warum verkratzt mein Display, hatte es doch nur mit 30 Schlüssel zusammen in meiner Jackentasche.

Der persönliche Umgang ist entscheidend beim Mate 10 Pro und jedem anderen Phone, nicht Tests die einem die eigene Entscheidung und den Umgang mit einem Gegenstand rechtfertigen.
 
der ganze Vergleich hat nix mit dem Thema zu tun, bitte wieder zurück zum Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton und Xanoris
@Echnaton bei den Schlüsseln gebe ich dir total Recht, aber bei dem Hinsetzen.. Sollte das M10P wirklich so schnell brechen, nur weil ich vergessen habe, dass ich es noch in der hinteren Hosentasche habe, wäre das für mich ein Grund es nicht wieder zu kaufen. Zu unstabil.
 
Ich bin mit dem M10P super zufrieden. Samsung kommt mir nicht mehr ins Haus. Aber auch Xiaomi und Oneplus sind top. Zum M10P. Gute Performance. Super Akku. Läuft perfekt. Wenn ich lese, dass viele die Update Politik beanstanden. Wer braucht schon soooooo oft Updates. Ich nicht. Ich würde immer wieder Huawei nehmen. Das Mate 20 pro ist schon verdammt interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: Marlis74
Zufriedenheit ist immer individuell und das soll auch so sein und ist schön, wenn jemand das sagen kann, darf aber nie als grundlegend angesehen werden, umgekehrt ebenso wenig.
Anfangs war ich auch sehr zufrieden mit dem M10P, doch das hat sich dann schnell relativiert, wie bei einigen anderen hier auch.
Alle Top Modelle aller namhaften Hersteller laufen Top, das sollte keine Besonderheit sein. Die Akku Ausdauer ist etwas sehr spezielles und vom Nutzungsverhalten abhängig, daher marginal.
Es gehrt um die Update Politik, um den Umgang mit den zahlenden Kunden, um die Bemühungen, sich um bekannte, langjährige Fehler zu kümmern und diese zu bereinigen und Kundenbindung zu implizieren.
Und genau das schafft Huawei nicht.

Das M20P ist wahrlich interessant, vor allem das glühende Display und der hervorragende Umgang mit den Kunden in Bezug auf Austausch etc. pp. "Verdammt" ist das interessant. Ironie off.
Doch meine Interessensgebiete liegen woanders.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich hatte das M10P jetzt ein Jahr....und war absolut zufrieden......aber ich konnte dem Mate 20 x mit seinen 7,2 Zoll nicht wiedersehen......
gewechselt habe ich nur wegen der Größe ..
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
383
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.020
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten