Würdet Ihr das Mate 10 Pro wieder kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe, ich merk schon :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: daniello
Ich würde es mir auch gerne Kaufen habe aktuell das S8 aber,da ich mittlerweile auch schon viel negatives gelesen habe werde ich warten.Ich hatte das Huawei P8 Lite,P8 und P9 aber da Huawei an einigen Stellen nichts ändert wird das Mate 10 Pro wohl eher nicht gekauft.
@Schorsch74
Ich glaube nicht das,das Mate 10 Pro dem S8+ technisch groß Überlegen ist.Das S8 bietet nämlich einiges was andere nicht bieten.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
ich würde es auch weiterempfehlen.

Komme vom Oneplus 2,und das Mate ist schon ein paar Klassen besser. tolles Display, super Akku. Alles läuft flüssig. auch wenn ich mit Emui am Anfang nicht klar gekommen bin, sind wir mittlerweile gute Freunde geworden :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Andrea2308, burner8, avfreak und 2 andere
@nightwish-0

selbe Konstellation habe ich auch .... S8 muss getauscht werden :rolleyes2: alles nicht so einfach :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@jazznova

S8+?
 
nee ohne + - wollte eigentlich kein 6" aber was bleibt denn heute sonst noch übrig, das Pixel 2 ist net Zeitgemäß mit dem Bezel und ansonsten sind es alles 6" Geräte.
Bleibt Mate 10 Pro oder Pixel 2 XL oder halt Iphone X
 
@jazznova

Das OnePlus 5T wäre noch eine (sogar erheblich günstigere!) Alternative.
 
jazznova schrieb:
nee ohne + - wollte eigentlich kein 6" aber was bleibt denn heute sonst noch übrig, das Pixel 2 ist net Zeitgemäß mit dem Bezel und ansonsten sind es alles 6" Geräte.
Bleibt Mate 10 Pro oder Pixel 2 XL oder halt Iphone X
ich meinte .. hol Dir doch als nächstes das S8+ .. als Upgrade zum S8.

Wir standen hier alle vor der Entscheidung was es als nächstes sein soll .. und .. hey .. hier ist das Mate 10 Pro Forum ;-)

2XL war mir zu groß .. aber wenn es vom Budget passt sicher eine gute Wahl.
Ich finde Emui gut und auch so Sachen wie ein Desktop Modus .. wird mir in Hotels sehr nützlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Würdet Ihr das Mate 10 pro wieder kaufen oder empfehlen?
Ich verstehe das hier nicht mehr, nun wird hier diskutiert das andere Geräte, behalten, empfohlen oder gegen ganz andere getauscht werden..

Hier dürfte keiner kommentieren, DER KEIN MATE 10 PRO besitzt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Schriftgröße angepasst. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Volker22, Andrea2308 und mista
Na klar würde ich das Mate 10 Pro weiterempfehlen. Hatte davor das Mate 9. Nutze nun die Dual Sim Variante. Akku ist perfekt Kamera auch einfach ein Klasse Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: SavanTorian, burner8, Izzy82 und 2 andere
Ich komme vom Samsung S7 und würde das Mate 10 pro immer wieder holen, ich breue bis jetzt nichts. Akku Top, Kamera Top, nur die Handhabung der Engeriespareigenschaft wenn das Display aus ist muss ich noch anpassen oder auf ein Update warten.
Aber im ganzen ein echt tolles Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: burner8, Bogdan79 und Insel01
Ich bin zufrieden. Ich war mir nicht sicher ob das S8+ nicht vielleicht die bessere Wahl gewesen wäre. Von der Größe und vom Design finde ich das Mate schöner. Ich könnte zwar mit den "runden Ecken" von den anderen Phones leben aber auch hier gefällt mir das Mate besser. Es ist mein erstes Huawei und ich finde die Software gut. Mir erscheint zwar alles etwas viel und verschachtelt aber daran gewöhnt man sich. Mit der Wortsuche lässt sich alles gut finden und die Hälfte der Einstellungen benötige ich eh nicht. Aber besser nicht brauchen und haben als nicht haben und brauchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bogdan79, Frankithepug und Hacki1962
Ich bin sehr zufrieden mit dem Mate 10 Pro. Habe gleichzeitig das S8+ und das Mate 9 in Betrieb. Somit kann ich super vergleichen. Bugs hat mein Mate 10 Pro keine. Akku hält lange die Bedienung ist einfach. Es liegt mit durchsichtigen Case super in der Jand. Ich würde es wieder kaufen.
 
Kannst du mal foto testen machen von s8+ und 10 pro und Mate 9?
 
ich komme vom S7 und bin mir nach einem Tag schon nicht mehr so sicher ob es eine richtige Entscheidung war. Es gibt zwei Dinge, die mich massiv stören. Zum einen ist der Mailclient nicht in der Lage Gmail mit 2 Faktor einzubinden und zum 2. stürzt das Handy beim von Aufbau ab. Achja und die kleinen Benachrichtigungszahlen an den Apps fehlen mir auch.
 
@meile

Du musst in deinem Google Konto ein App Passwort erstellen und dieses dann in der Huawei E-Mail App verwenden. Dieses Problem ist nicht Huawei spezifisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meile und damirb
@meile
Zu Punkt 2.
Ziehe deinen homescreen zusammen, gehe dann rechts unten auf Einstellungen, und dann auf app-neuigkeitensymbol, hier kannst du das einstellen
 

Anhänge

  • Screenshot_20171130-064314.png
    Screenshot_20171130-064314.png
    52,8 KB · Aufrufe: 438
  • Screenshot_20171130-064321.png
    Screenshot_20171130-064321.png
    29,8 KB · Aufrufe: 420
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und meile
@turbo1781 Danke, jetzt dämmert es wieder, so war es früher auf dem iPhone auch. Auf dem S7 wird in der Standard-Mail-App die 2-Faktor-Authentifizierung durchgereicht.
[doublepost=1512021952,1512021898][/doublepost]@damirb Super, für die wichtigsten Apps sind da schon mal die kleinen Zahlen dran.
 
Ich selbst bin mit dem Mate 10 Pro ja größtenteils zufrieden, ein Bekannter von mir hat nun neben dem Mate 10 Pro sich noch das Oneplus 5T geholt und meinte, dass das OP5T bei seinem Vergleich besser abschneidet. Beim Akku vielleicht etwas schwächer, dafür in der Performance etwas schneller. Kamera sei auf Augenhöhe. Es hat aber all die Einschränkungen nicht, die wir hier in den Threads aufzählen. Keine einfrierenden Widgets, ein AOD, was auch WhatsApp und Co anzeigt, DTTW und sogar noch entsperren mit Gesichtserkennung.
Ich kenne das OP5T nicht näher, klingt aber interessant. Hat jemand von euch die beiden Geräte auch mal verglichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und gogega
Nach aktuellem Stand, ja.
Vor allem der Akku überzeugt..
Gestern geladen, jetzt immer noch 58%. :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
383
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.018
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten