Huawei Mate 10 - Verfügbarkeit & Angebote

Ja, aber das muss nicht vom Sensor aus gewischt werden,

Und bei der geöffnete Apps Wischgeste, da starte ich immer auf dem Sensor, da erkennt er es eig immer, aber das ist auch die "Taste", die ich am wenigsten benötige.

Und jetzt wieder zurück zum Thema, sonst gibt es wieder eine Ermahnung :)
 
siebziger schrieb:
Ok off Topic ;-). Zur Güte wenn es das Dualsim irgendwann in Europa bei offiziellen Händlern zu kaufen gibt bitte ich um Info.
Gibt es bei Mediamarkt in Spanien zu kaufen. Ich fliege am Samstag nach Gran Canaria, werde mir dort eins holen [emoji16][emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: siebziger und Miss Montage
Du weist aber, dass Du es in Deutschland dann verzollen musst?
 
Unkenntnis schütz auch beim Zoll nicht vor Strafe! Es gibt Gebiete in der EU, die sind Zollausschlussgebiete, z.B. Helgoland, Livigno, Aland-Inseln, und eben auch die Kanarischen Inseln!
 
Auch wenn es nicht so ganz koscher ist, dann kauft man das Teil, packt es aus, steckt seine SIM Karte rein und benutzt es bevor man @home fliegt ;)
 
@nosmint
Es wird nur Einfuhrumsatzsteuer erhoben, aber anmelden und bezahlen muss man diese beim ZOLL

@AMG Design
Und die Originalverpackung und Rechnung wirft man gleich schon mal vorher weg?! Der Zoll ist nicht doof.

Aber nun genug zu diesem Zoll-Thema! Ich hatte mich deswegen vorab damit beschäftigt, da Freunde von mir auf Teneriffa sind. Im örtlichen Mediamarkt kostet das MATE10 (gebrandet?) € 699,00! Nicht wirklich ein Schnäppchen!
 
  • Danke
Reaktionen: Crackeds
Der Händler wo ich es gekauft hat hat es wieder für 569€ (+20 Versand) bei Ebay drin

Huawei Mate 10 black | eBay

Aus Spanien mit Garantie in Deutschland
 
Das L09 ist eine einzelsim...sehe sticker nur eine sim code
Was ubrigens fremd ist ist der sticker von huawei holland...???
In holland gibt es nur das mate 10 lite oder pro

Garantie hast du in spanien,denn das mate 10 ist nicht hier zu kaufen.
ich habe ein mate 10 aus kuwait,wohne aber in holland.
habe mit huawei gemaild wie es ist qua garantie?
garantie in kuwait,denn die haben keine teile hier um es zu reparieren.
das mate 10 pro oder lite gibt es wohl hier.
garantie habe ich also aber icjh muss es nach kuwait einschicken.
da die imei sagt es ist gekauft in kuwait bringt es mir nichts um es zu rebranden denn spanien will es dann doch net reparieren.
also bedenke dich gut ob du ein telefon im ausland kaufst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@wooley

Und auf den Aufkleber ist Deutschland auch aufgeführt... mate10.jpg
 
antwort email an huawei:(hollandisch)
Uw toestel heeft inderdaad wel garantie, maar alleen in Kuwait. Helaas is het in Nederland niet geldig.
Het toestel is inderdaad momenteel niet verkrijgbaar in Nederland. Echter hebben wij helaas ook geen onderdelen daarvan om het te repareren als er iets eraan mankeert. Vervolgens dient u het toestel naar Kuwait opsturen om het binnen de garantie te laten repareren.

Hopend u hiermee voldoende geïnformeerd te hebben.
Mocht u meer informatie willen weten, kunt u altijd contact met ons opnemen.

Nogmaals bedankt voor het contact opnemen met Huawei.

Met vriendelijke groet,

Jeffrey,
Huawei Benelux.

ubersetzt :
sie haben garantie,doch nur in kuwait,leider ist die garantie in holland nicht gultig.
Das gerat ist in holland nicht verfugbar/zu kaufen
und deshalb haben wir auch keine spareparts wenn es kaput ist.
sie mussen das gerat also nach kuwait schicken um es reparieren zu lassen.

laut meiner imei habe ich ein jahr garantie in kuwait.kann mann checken in hi suite/hi care.


also der verkaufer kann von alles sagen,doch laut huawei nur garantie/support wo das gerat gekauft ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Zitate kenntlich gemacht. Gruß, Miss Montage
Es ist ein EU Gerät aus Spanien (C432)!

Das ist was anderes.... Oder wir reden aneinander vorbei ;-)
 
Also wie gesagt hast du Garantie in Spanien. In Deutschland oder Holland kann huawei das Gerät nicht reparieren.
 
@wooley

Nein, auch in Deutschland...

Auszug aus den Garantiebedingungen von Huawei:

Screenshot_20180111-225821.jpg

Dabei belasse ich es dann auch....
 
Zuletzt bearbeitet:
wooley schrieb:
In Deutschland oder Holland kann huawei das Gerät nicht reparieren.
"Können", können die schon, nur nicht zu den hiesigen Garantiebedingungen ;)
Wenn du für eine Reparatur bezahlst, repariert dir jeder an jedem Ort der Welt (Teile sollten natürlich vorhanden sein) dein Mate 10 oder welches andere Gerät auch immer...
Im Falle eines Bruchs o.ä. hast du eh die Ars**karte und andere Defekte sind mir bis dato (Gottseidank) bei Huawei noch nicht untergekommen und ich arbeite in einer "ähnlichen" Branche.
Mein Mate 9 kam auch vom "Mars" und lief die ganze Zeit ohne ein einziges Problem > konnte ich trotz der Herkunft sogar noch sehr gut verkaufen.

Klar soll/kann das nicht für alle Huawei Geräte gelten aber wie gesagt, die "normale" Ausfallquote ist bei denen eher gering.
Vergleich > zB LG mit dem G4 und dem Mainboard Disaster (konnte jederzeit auftreten) oder S6 S7 mit den Display Problem.
 
Ihr habt recht.
Wenn du das mate 10 aus Spanien hast, kannst du es reparieren lassen überall in der EU.
Könnte etwas länger dauern denn die Teile sind nicht vorhanden.
In meinem Fall geht es nicht. Denn es ist außerhalb der EU registriert.
 
DerWeise schrieb:
Europa... Schon sehr oft hier geschrieben. Es gibt keinen Zoll in der EU
[doublepost=1515583946,1515583616][/doublepost]Ps:nimm doch den link von @AMG Design
Verkauf direkt durch Amazon. (auch wenn ich selbst das immer noch nicht finde.

Huawei 51091XBT Mate10 Dual-Sim Smartphone (14,97 cm (5,9 Zoll), 64 GB interner Speicher, 4 GB RAM, 20 MP Dual-Kamera, Android 8.0, EMUI 8.0) mocha braun:Amazon.de:Elektronik

Hatte jetzt schon mal jemand bei Amazon bestellt? Um welche Variante handelt es sich? Es wird ja direkt von Amazon verkauft und es ist die DualSIM Variante. Inkl Prime Versand.

@AMG Design wie hattest du das gefunden? Mit der Suche finde ich es nicht. Gibt es auch die schwarze Variante?
 
@Crackeds
Ich bin hier gerade. Bei Media Markt und El Corte Ingles gibt's nur die L09 Variante. Single SIM mit Micro SD Karte
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
210
clausio
C
Rusty Nail
Antworten
7
Aufrufe
1.654
Rusty Nail
Rusty Nail
B
Antworten
0
Aufrufe
475
Bone52
B
Zurück
Oben Unten