Huawei Mate 10 - Verfügbarkeit & Angebote

@SkipT

Vom Mate 10 gibt es auch aktuell nur die Single Sim Variante in Europa ...
 
@moko81
Eso es.
Und auch noch zum Schweine Preis von 699 EUR!
 
SkipT schrieb:
@Crackeds
Ich bin hier gerade. Bei Media Markt und El Corte Ingles gibt's nur die L09 Variante. Single SIM mit Micro SD Karte
Ok danke, bin seit heute hier. Werd mal schauen was es gibt....danke für den Hinweis[emoji4][emoji4]
 
Wenn noch mal jemand so ein günstiges Ebay Angebot sieht kann er ja mal Bescheid geben. Manche haben es ja für deutlich unter 500 Euro erhalten.
 
Nur mit dem ebay 10% Gutschein kommt man unter 500€, sonst nicht!
Habe ihn mal aktiviert -warte noch auf Bestätigung.
 
Welcher Gutschein ist es aktuell? Da gab's ja einige glaube ich.
 
Mein 10% Gutschein wurde schon vor knapp 2 Wochen beantragt > immer noch nicht erhalten
 
Wo habt ihr den beantragt? Gibt es da aktuell eine Aktion?
 
Als eBay Mitglied gibt es immer mal ne Mail mit Gutscheinangeboten > da habe ich meinen "Ausgelöst" > aber wie gesagt, noch nicht erhalten...oder im Spam gelöscht, könnte auch sein :D
 
Hat bei mir fast 2 Wochen gedauert bis der ebay Gutschein kam.
Noch günstiger ging es mit dem 15% gutschein im Dezember. Da gabs das für glaube ich 444€
 
Ohje so lange dauert das? Mist...!!
Vll kommt es inzwischen zu einer Preisreduktion ;)
Bezweifle ich aber...
 
@schiffi
Jepp, 444€, da konnte ich nicht widerstehen:drool:
Eigentlich war ich mit meinem Mate 9pro sehr zufrieden und hatte keinen Bedarf, aber bei dem Kurs...
 
Es gab sogar kurzzeitig einen Anbieter, mit dem man auf 380 Euro kam. Da war sogar ich ins Grübeln geraten, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, dem Mate 9 treu zu bleiben ;)
 
Ich habe mal eine Frage als amazon Besteller des Mate 10 DualSIM. Sind die Huawei Geräte irgendwie verpackt/versiegelt? Leider hatte ich desöfteren bei "Verkauf durch amazon.de" Probleme mit Gebrauchtgeräten bzw B-Ware, obwohl Neuware direkt bei amazon gekauft. Überklebte Siegel, Folie bei Handys, die keine Folie um die Verpackungen haben usw. Daher möchte ich sicher gehen, dass das Gerät auch wirklich neu hier ankommt. In den Unboxing Videos sind da weder Folie noch Siegel zu sehen.

Danke.
 
edit: meinst du generell nagelneue geräte?

meine ursprüngliche antwort bezog sich auf ebay angebote:
sind nicht versiegelt. in JEDEM angebot steht ausdrücklich in der beschreibung, dass ALLE verpackungen geöffnet werden und bzgl inhalt kontrolliert werden.
(dass es nicht evtl sogar gebrauchte geräte sind, kann daher niemand ausschließen).
 
Ja, amazon.de müsste ja bei eigenem Verkauf neue Geräte verkaufen, daher nagelneu.

Dieses "zur Kontrolle geöffnet" ist der Grund, warum ich bei eBay grundsätzlich keine Handys mehr kaufe, da das keine andere Beschreibung als einfach B-Ware ist. Selbst mit Zustand: Neu.

Aber leider ist amazon.de da auch nicht mehr zuverlässig, wie oben geschrieben.

Daher wie sieht bei Huawei eine niegalnagelneue Verpackung aus? Folie? Siegel? Irgendwas?
 
Verpackung ist in Folie eingeschweißt.
Gruß
 
hier aus dem thread haben ja viele bei ebay bestellt (und ich hatte das auch bald vor): irgendwelche mängel bemerkt? starke gebrauchsspuren?

ich kriege seit heute schon den ebay newsletter, aber den gutschein noch nicht...
 

Ähnliche Themen

Rusty Nail
Antworten
7
Aufrufe
1.607
Rusty Nail
Rusty Nail
B
Antworten
0
Aufrufe
466
Bone52
B
moko81
Antworten
9
Aufrufe
4.441
Thomas1965
Thomas1965
Zurück
Oben Unten