Huawei Mate 10 - Verfügbarkeit & Angebote

@Hudrator
Ja klar. Warum auch?
Die Software ist zu 100% auf deutsch und noch heute kommen regelmäßig updates (inzwischen an die Gattin weiter gegeben ;-) )
 
Ist die ALP-L29 die richtige Version für Deutschland. Weiß das jemand? Was muss man hier ändern, flashen etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Smartphone-AS
Hermes schrieb:
Ist die ALP-L29 die richtige Version für Deutschland. Weiß das jemand? Was muss man hier ändern, flashen etc.
Sehr interessante Frage. Wie ist das eigentlich mit dem Netzteilstecker? Ist das auch genau der gleiche wie in Deutschland?
 
@Dosenblech
Habe bei xda nur gelesen daß es wohl, zumindest beim Mate 10 so seien könnte das man manche Sachen nicht zu 100% deaktivieren kann, z.b das HiBoard durch das Google-Board oder die Rufnummern Auflösung über China. Wenn alles funzt wie es soll um so besser
[doublepost=1509560169,1509559314][/doublepost]@Hermes

Wenn ich die Quelle
Firmware Update - Was bedeutet CUST, EMUI und Co. | Huawei.Blog
richtig interpretiere,

(OHNE GEWÄHR)

Sollte sowas wie
ALP - L29C432Bxxx das Dualsim Gerät für den europäischen Markt sein.

@Smartphone-AS
Meine Erfahrungen diesbezüglich sind, dass es drauf ankommt von wo letztendlich verschickt wird. Die Chancen, dass das passende Netzteil dabei ist, steigen wenn das Gerät aus Ländern wie z.B. Frankreich gesendet wird. Bei UK und Irland würde ich nicht davon ausgehen.
Die meisten legen dann einen passenden Adapter bei
 
  • Danke
Reaktionen: Smartphone-AS und Miss Montage
Der Netzstecker wäre zu vernachlässigen, dafür gibt es Adapter die bei tobydeals normalerweise mitgeliefert werden. Was mich eher interessiert ist die Software. Hab keine Lust auf große Flashaktionen oder chinesische Zeichen im Menü.
 
Also wenn ich @Dosenblech richtig verstanden habe, sollte dass mit dem Menüs unkritisch sein.
Ansonsten einfach Mal anschreiben und Fragen?
 
Mich juckt es gewaltig in den Fingern. Hab aber bedenken wegen der Garantie. Ich denke mit einem Gerät über Amazon Spanien ist man wenn mal was sein sollte besser bedient. Der Preis ist zudem auch noch verführerisch.
 
@Hermes ja....wenn es den Mal verfügbar wird.
Wenn ich auf die Garantie verzichte, dann richtig ;)
 
550 ist schon ein verdammt guter Preis. Da wäre ein falsches Ladegerät und längere Lieferzeiten schon verschmerzbar.
 
OK ich bin schwach geworden. Ist bestellt, weil recht viel günstiger wird es glaube ich nicht mehr und es ist schon die Hälfte weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Hudrator
Erfahrungsbericht wäre sehr interessant
 
Klar doch aber es wird denke ich noch etwas dauern bis es geliefert wird. Versanddatum stand glaub ich 20.11.-5.12.

Update: Seit heute (2.11.) gibt es eine Sendungsnummer bei DPD. Angeblich wird das Ding ja aus Frankreich verschickt. Vielleicht kommt es also doch früher als gedacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob es das Huawei Mate 10 auch inoffiziell in Deutschland geben wird?
Also jetzt nicht bei Mediamarkt/Saturn oder Telekom oder was weiß ich was.
Aber halt bei anderen Internet Shops, wie Amazon etc..
Sodass man bei Garantie Ansprüchen bzw. Reklamationen immer auf diese zurückgreifen kann?

Und sehe ich das richtig, dass das Mate10 einfach nur 2GB weniger RAM hat aber der Rest sonst identisch ist zum Mate10 Pro (Abgesehen von microSD Slot + 3,5mm Klinke) ?
 
Es hat eine andere display Technologie und vor allem ein anderes Seitenverhältnis.
Die andere Frage beantwortet dir der, der Nein sagt gleich wahr wie der, der ja sagt... Das weiß keiner.
Du kannst es doch einfach in Spanien bestellen. Das ist doch EU mit allen Rechten. Es wird da sicherlich auch von Amazon Spanien angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: ZajkaR
Ja aber kannst du spanisch, um dann nen Garantie-Antrag etc. zu stellen ? Also ich nicht :(
Durchs Menü etc. komme ich ja durch, indem die Seite automatisch übersetzen lasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
Bei Amazon ist doch alles gleich. Da kannst du dich auch in deutsch oder mindestens englisch melden. Ansonsten kannst du deine Garantie auch über Huawei einholen.
Also englisch geht immer...
Bei Amazon.es mache ich mir am allerwenigsten Gedanken. Ich bestelle ab und zu mal in England und das funktioniert problemlos.
 
Amazon Spanien und auch Amazon Deutschland haben das Mate 10, sowohl als 4/64gb, wie auch als 6/128gb. Allerdings die Version ALP- AL00, also die chinesische Version. :sad:
 
Bei Amazon Spanien kommt es sicherlich noch. Das sind zwei chinesische Anbieter. Offiziell ist die europäische Variante ja noch nicht released.
 
Amazon Spanien hat es um den Listenpreis. Da sind die Angebote bei Ebay deutlich günstiger. 150 Euro billiger und es kommt direkt bis vor die Haustür ohne zusätzliche Paketshops, da Amazon Spanien wahrscheinlich nicht europaweit versendet. Mein deutsches Kundenkonto funktioniert dort zumindest nicht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
29
clausio
C
Rusty Nail
Antworten
7
Aufrufe
1.617
Rusty Nail
Rusty Nail
B
Antworten
0
Aufrufe
469
Bone52
B
Zurück
Oben Unten