App icons vom startbildschirm verschwunden

G

Gaucho1410

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, seit gestern habe ich folgendes Problem mit meinem huawei mate 20 lite:

Auf meinen homebildschirmen finden sich nun nur noch die Icons der Standart Apps, alle restlichen Icons der von mir installierten Apps sind verschwunden.

Allerdings sind alle Apps noch installiert, ich kann sie über -> Einstellungen -> apps & Benachrichtigung -> alle Apps nach wie vor sehen und öffnen.
Außerdem habe ich Zugang zu allen verschwundenen Icons über die splitscreen-funktion.

Auf meinem home Bildschirmen herrscht
Allerdings gähnende Leere! (auch die 2 Finger zusammenziehen-Übersicht zeigt mir nur die Standart App icons).

Vielleicht bin ich ein bisschen blöde, aber ich brauche trotzdem Hilfe beim entführungsfall meiner Icons!
(bisher habe ich nur das Gerät neu gestartet)
Danke!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.233
rene3006
R
Z
Antworten
5
Aufrufe
3.298
M--G
M
vanWeyden23
Antworten
3
Aufrufe
1.021
alope
alope
Zurück
Oben Unten