SD Karte Lesefehler obwohl Speicherkarte funktioniert

Hab meins heute in den mobilcom-debitel Shop gebracht, nutze jetzt ein Samsung Galaxy A50 mit dem ich weit zufriedener bin. Mal sehen wie das nun weiter geht.

Update :
Der Reparaturdienst von mobilcom-debitel hat es zu einem Huawei Servicecenter geschickt. Hätte ich auch selbst hinbringen können. *facepalm*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis jetzt 2 1/2 Wochen nachdem ich mein Handy weggeschickt habe immernoch keine Rückmeldung ...
 
Nun ja, jetzt ist auch noch Ostern, da paasiert bei denen eh nix vor Dienstag. Nerv die einfach jeden Tag.
Da bin ich ja mal gespannt, wann ich meins wiedersehe. Ich denke aber eh ich bleib beim Galaxy A50, da funktioniert wenigstens alles, auch der Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Atze04 die haben schon zu mir gesagt das ich kein neues Mate20 lite bekomme sondern einen Gutschein in Hohes des Wertes des Handys.
 
Das ist ja dann noch unverständlicher. Bei mir gibt es ja nicht einmal irgendeine Einsicht in den Prozess, da bin ich ja gleich doppelt gespannt.
 
Bei mir wurde nun, beim dritten Werkstatt Besuch (LetMeRepair GmbH), das Mainboard getauscht.

Seit einer Woche funktioniert auch alles einwandfrei.

@Kleiiines ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir nun auch klappt!
 
@Atze04 was ist unverständlich?
@JenssK danke. Bin nun auch gespannt was nun wird, ob ich wieder das Handy bekomme oder einen Gutschein. Die meinten halt das sie das bestimmt kein neues Handy schicken da zuviele Mate20 lites diesen Fehler haben, deswegen wird eventuell ein Gutschein ausgestellt. Bin gespannt. Wenn ich echt einen Gutschein bekomme hole ich mir definitiv ein anderes Handy.
Ich sollte auch laut der E-Mail von mobilcom mein Handy zu ProRepair schicken und dann hatte ich gerenne weil das Handy eig zu der Logistik von Mobilcom sollte ... zum Glück hat ProRepair es dahin weitergeleitet.
 
Das es noch keine wirkliche e Entscheidung gab.
Meins ist auch von Mobilcom und ehrlich, einen so inkompetenten Haufen hab ich noch nicht erlebt, die wissen nicht einmal, wohin sie meins geschickt haben.
 
Hatte im Januar berichtet, das ich den Bug nicht habe.
Nun habe ich das Mate 20 Lite schon über 6 1/2 Monate, und bei mir ist dieser SD-Bug nicht einmal aufgetreten.
Also scheint es doch am Herstellungsdatum zu liegen, sonst währe er ja bei mir auch aufgetaucht.
Alle, die diesen Fehler haben.. schaut einfach mal nach, wann es produziert wurde..
Ich kenne das, als ich noch bei Nokia gearbeitet hatte. Da kamen auch hunderte von Phones zurück.. Immer aus der selben Woche.
Verlangt einfach eins im Austausch vom anderen Zeitraum.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Atze04 da muss ich Dir leider recht geben. Ich bin mal gespannt wielange ich noch warten muss. Immerhin sind mittlerweile schon 3 Wochen rum...
 
Ich bin jetzt zum Galaxy A50 gewecgselt, das weit bessere Smartphone, Sysrem und Support. Huawei kann das einfach nicht, Software ubd Support.
 
@Atze04 wobei ich sagen muss, mein Cousin hat das P20 lite und er ist super zufrieden damit.
 
Ich habe heute einen Anruf von mobilcom bekommen ... Die Bearbeitung ist durch, ging heute in den Versand. Bekomme nun doch nicht wie besprochen einen Gutschein, sondern mein Handy zurück geschickt ... angeblich wurde im Innenleben alles ausgetauscht, das einzige was beim Alten blieb wäre das Gehäuse. Werde wohl das Telefon verkaufen, habe darauf keine Lust mehr.
 
Bei mir dasselbe, Anruf und ebenfalls ausgerauschte Bauteile inkl. Mainboard. Mal sehen wie es aussieht, bleib aber sicherlich beim Galaxy A50, hab keinen Bock mehr auf Huawei.

Update:
Hab es gestern abgeholt, hab praktisch ein komplett neues Gerät bekommen (Innenleben) und bin gespannt ob sich das damit erledigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Atze04 mein Handy kommt Montag an, bin gespannt. Aber wie gesagt werde es eh verkaufen, habe keine Lust mehr auf dieses Telefon ...
 
Habe soeben mein Paket erhalten ... habe ein komplett neues Handy bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Steffen-St schrieb:
Mein Mate kam heute wieder und es wurde das Mainboard getauscht, na mal schauen...

... Ich habe seit dem Mainboardtausch nicht einen Fehler mehr gehabt, dann war es wohl wirklich die Hardware
 
Hat von euch schon jemand Android 9 auf dem Mate20 lite?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
549
Boxer1972
B
M
Antworten
9
Aufrufe
3.565
rene3006
R
K
Antworten
15
Aufrufe
4.380
ewgen
E
Zurück
Oben Unten