Akkulaufzeiten, Akkuprobleme und mehr des Mate 20 Pro

Hahahahahaha Slapstick! Erst "Meine Anzeige geht tadellos", jetzt "Mir ist auch klar das es nicht so bleibt". Die Frage ist, KÖNNTEST du wenn du wolltest?
 
@MeisterPanse

Wie Sol das gegen man kann nie über mehrere Stunden das exakt gleiche machen. Wir sind ja nicht im Labor. Und was hat die Anzeige damit zu tun. Sie funktioniert super und nur weil in diesem Moment der Verbrauch so war ist das noch lange kein Zeichen das da was nicht stimmt. Und zum letzten Mal es ist zu diesem Zeitpunkt einfach eine Momente Aufnahme gewesen nicht mehr und nicht weniger .
 
Wieso fragst du mich wie das gehen soll, du hast es doch gemacht. Was hast du gemacht? Zeig Mal.
 
@Philipp1980

Du machst dir doch langsam ein Scherz aus der Sache hier oder meinst du das wirklich alles ernst was du schreibst? Möchte dich jetzt nicht beleidigen, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass inzwischen deine Aussagen ernst gemeint sind. Die Antworten von dir passen gar nicht zu den Aussagen welche ich gepostet habe, sondern du schreibst einfach weiter deinen kram. Mehrmals habe ich schon die selbe Aussage geschrieben, aber eine richtige Antwort nie erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: MeisterPanse
@MeisterPanse

Ist egal ich lasse mich von dir nicht Provozieren oder zu irgendwas hinreißen.
Wenn du die Sätze die ich geschrieben habe nicht verstehst oder verstehen willst, ist das dein Problem. Ich habe keine Lust mich ständig zu wiederholen. Viel Spaß noch.

Ich warte mal wie andere User unsere Diskussion bewerten.
 
Provozieren? Zeig bitte was du von 100 auf 99 Prozent gemacht hast. Ist ne simple Frage. Interessiert mich wirklich. Aber ein anderer hat es doch schon bewertet und sieht es wie ich! Wartest du auf jemanden der dich unterstützt?
 
@Sonic-2k-

Weil deine Aussagen nicht der Realität entsprechen du hast dir einfach was zurecht gelegt und willst es mir unterschreiben. Und stellst Behauptungen auf die ich nie getätigt habe.
Ich habe auch keine Lust darüber zu streiten.
[doublepost=1553289137,1553289046][/doublepost]@MeisterPanse
Ich habe im Internet gesurft war auf Ebay und das war es auch schon
 
Fotos bitte.
 
@MeisterPanse
Mein Handy ist jetzt seit 2 Stunden und 27 Minuten in Betrieb. Meine DOT ist Momentan bei 1Stunde und 49 Minuten .
Und der Akku ist bei 93 %. Ich habe die ganze Zeit gesagt das es nicht so bleibt und das es immer Momente Aufnahmen sind. Chrome ist der größte Verbraucher von den Apps.
 
@Philipp1980

Gib ihm doch einfach die Screenshots. Vorhin war es dir doch auch möglich diese zu posten und ist doch am Ende viel einfacher, da dann genau die Apps aufgelistet sind....
 
Bitteschön
[doublepost=1553289942,1553289850][/doublepost]@MeisterPanse
Und was sagst du dazu?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190322_221520_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20190322_221520_com.huawei.systemmanager.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 171
  • Screenshot_20190322_221632_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20190322_221632_com.huawei.systemmanager.jpg
    54 KB · Aufrufe: 176
  • Screenshot_20190322_221908_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20190322_221908_com.huawei.systemmanager.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 162
Mach so weiter, kannst neuer Rekordhalter werden. Aber denk immer noch das du ein schwarzes Bild mit dem Chrome angeschaut hast :) Wenn 999 vom 1000 das nicht hinbekommen bei einer sinnvollen Handynutzung reicht mir das als Beweis das etwas nicht korrekt sein kann.
 
@Philipp1980

Bei mir ist es meistens genau so, wenn ich das Mate 20 Pro direkt nach dem Laden verwende, aber trotzdem würde ich nie behaupte, dass meine Anzeige genau geht. Selbst bei der durchgehenden gleichen Verwendung im Internet surfen sinkt die Anzeige irgendwann schnelle wie zum Anfang. Die 100% werden extra lange Angezeigt. Gibt noch einen Hersteller welcher dies so gezielt macht, aber weiß nicht mehr welche das war.
 
@MeisterPanse

Aber du siehst es ja die Screenshots lügen ja nicht. Und wie ich schon erwähnt habe ist das immer abhängig von der Art der Nutzung.
Und ich habe die ganze Zeit mit dir hier geschrieben und nicht wie du behauptet hast ein Schwarzes Bild angeschaut.

Ich habe bei meinem Handy alles versucht so einzustellen das es so wenig wie möglich verbraucht. Ich habe auch alle Apps die ich nicht nutze gelöscht.
 
@Philipp1980

Heute werden wir nicht mehr gemeinsam auf einen Nenner kommen, da wir immer noch aneinander vorbeireden.
Danke für den netten Zeitvertreib, aber ich mache mir jetzt lieber ein Spiel an. Schönen Abend noch.
 
@Sonic-2k-

Also meine Laufzeit ist fast immer gleich da ich das Handy den ganzen Tag nutze. Und auch meine Akkuanzeige geht recht gleichmäßig. Und man sieht es doch an meinen Screenshots das es paßt.
[doublepost=1553290973,1553290682][/doublepost]@MeisterPanse

Bist du immer noch der Meinung das ich Quatsch erzählt habe?
 
Ich habe zwar kein Mate 20 Pro, sondern nur ein Tablet von Huawei. Aber da fällt mir auch auf dass der Akku im Vergleich mit Geräten anderer Hersteller ungewöhnlich lange mit 100% angezeigt wirst.

Insofern wirst Du, @Philipp1980, sicherlich keinen "Quatsch erzählt" haben mit den 99% nach 49 Minuten DOT. Aber der Einwand dass diese Angabe keinerlei Rückschlüsse oder Hochrechnungen auf die gesamte Akku Laufzeit zulässt ist sicherlich auch richtig.
 
Man man man... Man kann sich auch auf was einschiessen...

Also bei mir ists auch so, das ich mit ner knappen Stunden SoT ein bis zwei Prozent Akku verliere. Das ist nichts ungewöhnliches, selbst wenn ich über Maps ne Stunde navigiere. Natürlich sinkt die Prozentzahl hintenraus mehr und das man mit dem Handy auf keine 100h SoT kommt, sollte ja auch jedem klar sein.

Ich hatte nix gelesen das @Philipp1980 geschrieben hat das er diese Werte erreicht, sondern hat euch nur eine Momentaufnahme (incl Screenshots) gezeigt.
Das das genau so ist, sind ja wohl Tatsachen - alles andere nur Spekulationen.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und Philipp1980
Wieso schreibt er dann das seine Anzeige sehr genau ist wenn er weiß das die erst nicht bis langsam und später umso schneller sinkt? Macht doch keinen Sinn. Dann ist sie ja doch nicht genau. Dann wäre ihm alles andere auch erspart geblieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Razor04 schrieb:
Man man man... Man kann sich auch auf was einschiessen...

Also bei mir ists auch so, das ich mit ner knappen Stunden SoT ein bis zwei Prozent Akku verliere. Das ist nichts ungewöhnliches, selbst wenn ich über Maps ne Stunde navigiere. Natürlich sinkt die Prozentzahl hintenraus mehr und das man mit dem Handy auf keine 100h SoT kommt, sollte ja auch jedem klar sein.

Ich hatte nix gelesen das @Philipp1980 geschrieben hat das er diese Werte erreicht, sondern hat euch nur eine Momentaufnahme (incl Screenshots) gezeigt.
Das das genau so ist, sind ja wohl Tatsachen - alles andere nur Spekulationen.


Bitte lese das alles. Es ist alles chronologisch geordnet nach der Zeit. Ich habe ganz zu Anfang geschrieben, dass es normal sei am Anfang und die Anzeige einfach ungenau sei, darauf bekam ich die Antwort "Die Anzeige ist tadellos" was sie natürlich nicht ist und zwar bei keinem. Mein Mate 20 pro ging zum Beispiel bei 2 Prozent gestern schon aus und nicht bei 1 Prozent.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
23
Nightly
Nightly
C
Antworten
2
Aufrufe
162
cucks138
C
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.393
belanna
B
Zurück
Oben Unten