Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

@GigaTom Ich schon. So konnte ich vor einigen Wochen das Update auf 9.1 aktivieren.
 
Die vom Support waren bestimmt von den ganzen Anfragen genervt was das Update betroffen hat.
Jetzt gibt es halt keine Update Anfrage in hicare mehr
 
Hi
Bei mir kommt grade ein Update auf 9.1.0.310(C432E10R1P16) rein :D
Es ist nur 4,17GB groß ;)
Habe ein SIM-Karte von Vodafone drin.
 
Ich habs schon geschafft mein Handy in Verbindung mit Chrome zum Absturz zu bringen
Schwarzer Bildschirm und dann Chrome reagiert nicht mehr.
 
Seit Update auf 9.1.0.300/310 (und Patch2) überhaupt keine Probleme. Keine Abstürze, nichts. Läuft wie Butter :)
 
Ich habs trotzdem geschafft zum Absturz zu bringen lach
 
Dann hoffe ich mal mit der 310 ist der Fingerabdruck OK. Bin noch auf der 300. Ganze Zeit Fingerabdruck gut. War vorhin mit dem Rad unterwegs, Handy in hemdtasche, und seid ich zurück bin ist der Fingerabdruck Glücksache. Ne, mit dem Mate 9 nie so ein Theater gehabt
 
Ich muß irgendwie alle 3 bis 4 Tage meinen Fingerabdruck neu scannen weil er nicht mehr funktioniert!
 
Echt? Das ist der größte sch***. Hätten ihn hinten lassen sollen, da war alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: DanX
Oder im an und aus Schalter...
 
Samsung ist für so vieles zu blöd, aber den im Display haben die hin gekriegt. Hoffe Huawei auch noch
 
@bacteriums seit den 9.1 Update ist bei mir der Fingerabdruck sensor grandios um einiges besser als vorher. Ich habe sogar eine Folie drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pirrrlo und papanetti
@nobby50 von der Funktionalität her finde ich den Finger Scanner vom Huawei wesentlich besser, er ist sehr schnell im Gegensatz zu Samsung und macht einfach mehr Spaß!
[doublepost=1566564740,1566564577][/doublepost]@Steve60 ich habe das neuste Update auf dem Gerät!
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
@nobby50 jeder sagt das der in Display von huawei der beste ist ausser du
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
hier die neuste Firmware für das Mate 20Pro
upload_2019-8-23_17-21-35.png
Screenshot_20190820_164008_com.huawei.android.hwouc.jpg
Screenshot_20190820_164101_com.huawei.android.hwouc.jpg


Aktuelle Version:
upload_2019-8-23_17-21-35.png


Aktuelles Patch-Paket:
 
Also den Fingerabdruck hätte ich mir gewünscht wie im Pixel (hatte das 1er)
Das ist das einzige wo ich dem Pixel nachtrauere.
Und ich finde den Sprung von der Kamera zum mate auch nicht sooo groß.

Das Pixel 1 hatte mit allen Updates super Bilder gemacht.
 
@Ro1960
Guten Morgen :1f634::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Posting verschoben. In diesem Thema passt es besser. Viele Grüße DarkAngel
Bei mir funktioniert der Fingerscan auch recht gut. Was mich nur nervt ist wenn man in der Sonne steht man die Stelle nicht gleich erwischt weil man die nicht sieht.
War beim mate 9 genial gelöst.
Mit Panzerglas ging es auch nicht richtig.
Hab jetzt gar keinen Schutz mehr auf dem Display.
Sind auch so robust genug
 
@nobby50
für mich war der Fingerprint vom S10+ mit ein Grund wieder zurück zu Huawei zu wechseln. Der im Mate 20 Pro ist eine Wohltat gegenüber dem im Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX und Droidhelper
Danke. Mein Bruder hat beide, S10 plus und Mate 20 Pro und meinte das S10 plus wäre das beste Handy was er je hatte. Alles wäre viel besser als mit Huawei. Aber ich will kein Samsung mehr. Genug Ärger mit gehabt. Hoffe nur das ich die 310 bald kriege, dauert mal wieder

Hab das komische wenn ich die Powertaste kurz drücke um Display kurz an zu machen erscheint sonst der Fingerabdruck. Ist nicht mehr, aber wenn ich treffe funktioniert er.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
808
Robbie
Robbie
D
  • dutchbavarian
Antworten
5
Aufrufe
2.135
nobby50
nobby50
S
Antworten
1
Aufrufe
107
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten