Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

@Jimmyknopp
Hast du schon die Berechtigungen der dazugehörigen App geprüft. Ich durfte einmal komplett neu Freigeben
 
Hat wer schon den Patch erhalten zu Android 10?
 

Anhänge

  • Screenshot_20191114_162923_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191114_162923_com.huawei.android.hwouc.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 233
@Hudrator

Ja, hab alles kontrolliert...
 
  • Traurig
Reaktionen: Hudrator
Fidor App und Sparkassen App funktionieren ebenfalls
 
  • Danke
Reaktionen: simarilon
@Droidhelper

Hats bei mir direkt schon mitinstalliert gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Droidhelper
Mit der Nokia Steel alles im grünen Bereich. Benachrichtigungen und tracking einwandfrei
 
SD Maid funktioniert nicht richtig. Ist mir eben aufgefallen als ich eine Systemreinigung machen wollte.
 
@Droidhelper
Könntest du mir bitte verraten welche Schriftart bei dir am laufen hast ?
 
Ziehe gerade auch Android 10 über HiCare.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ja geil... Ist drauf. Google Play Store nicht mehr Dark. Gmail auf Dark gestellt und stürzt immer ab. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Und genau wegen dark Modus und aod warte ich drauf. Jetzt sagt nicht das ausgerechnet mit dem dark Probleme sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Ich will auch die 10 haben 😭
 
Moin,
hat schon jemand A10 mit 1&1 als Provider..? Habe irgendwo gelesen, dass es da wohl Probleme gibt....
MfG
Alex
 
@datt-bo Ist den Ärger momentan nicht Wert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich kann nicht mal mehr ne PDF öffnen. Die hätten mich in die Beta lassen sollen. 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zumindest nicht vom Homescreen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@Marc_1985
Ich bin anerkannter Flash-Süchtiger 🤪
Mit Huawei ist ja Flashen nicht mehr möglich,aber ein Update auf Android 10 wäre ja ein kleiner Trost 😁
 
Läuft bis jetzt alles sehr gut. Vor allem der Systemweite Dark Mode ist toll. Und Benachrichtigungen sehen schick aus.

Ich hatte Mal irgendwo gesehen, dass die Kamera Vollbild ohne schwarze Balken bei Android 10 sein soll. Das ist aber leider nicht der Fall.
 
Bis jetzt keine Fehler gefunden, dass das Flipview Cover allerdings immer noch komplett nutzlos in Verbindung mit AoD ist, ist allerdings ne Enttäuschung
Es bleibt komplett schwarz, zeigt beim anheben des Smartphone zwar Uhrzeit, Wetter und Akku aber das AoD ist komplett sinnlos damit
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Ich muss mal gerade noch was nachfragen:

Kann es sein, das Huawei beim Update irgendwas mir der Stereoausgabe der Lautsprecher gemacht hat? Ich habe irgendwie das Gefühl der die Hörmuschel bei der Medienwiedergabe irgendwie lauter geworden ist... bzw. das der Sound insgesamt besser geworden ist
 
mir wird noch kein Update angeboten.
bin auf der 339er
 
@sGässje stimmt, das ist immer noch dumm gelöst. Aber kann es sein, dass das aktivieren beim anheben bei geschlossenem Case neu ist? 😅
 
Hab's doch jetzt installiert..Neugierde war zu stark..Also die Oben die Bar wo wlan Bluetooth und so einzustellen sind, finde ich ja genial! Sieht richtig geil aus! Endlich wie Xiaomi :) auch das Menü find ich gelungen,.und das Wetter Widget ist jetzt die Sonne auch endlich farbig :)
Nutz einer die Gestensteuerung? Vorher gab es doch ein Vibrationsfeedback, jetzt ist es weg..😩
Muss ich melden :) Sonst ist mir noch nix aufgefallen
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und MizuQ

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
766
Robbie
Robbie
D
  • dutchbavarian
Antworten
5
Aufrufe
2.117
nobby50
nobby50
S
Antworten
1
Aufrufe
49
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten