Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

Braveheart schrieb:
Aber kann es sein, dass das aktivieren beim anheben bei geschlossenem Case neu ist?

ich war mir die ganze Zeit nicht sicher aber wenn du auch das Gefühl hast, denke ich, es ist wirklich mit der 9 nicht so gewesen
 
@Braveheart Systemweiter Dark Mode? 🤔 Wo? Bei mir nicht. Weder Facebook noch Play Store noch Gmail. 😅
 
Bei mir schon, ausser Facebook, denke ist aber die App dran schuld?
Was ich weniger verstehe warum der eigene Musikplayer nicht dunkel ist dann..
 
Stimmt, die Vibration ist weg bei den Gesten. Wobei ich das ganz angenehm finde 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Ich fand das gut.. Kalender Widget ist auch noch nicht richtig Grade alles, und den Dark Mode hätte man auch eine zeitgesteuerte Einstellung spendieren können..
 
Sparkassen App läuft, System läuft ansonsten sehr gut, alles prima. 👍
 
Sogar das Plugin für die Telefongesprächsaufnahme funktioniert noch, obwohl nur für Emui 9 Programmiert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@datt-bo klar.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191114_235922_com.android.incallui.jpg
    Screenshot_20191114_235922_com.android.incallui.jpg
    644,6 KB · Aufrufe: 175
  • Screenshot_20191115_000201_com.huawei.android.thememanager.jpg
    Screenshot_20191115_000201_com.huawei.android.thememanager.jpg
    235,8 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@Marc_1985 Playstore und vieles andere ist jetzt bei mir Dunkel. Starte eventuell dein Mate noch einmal neu.
Der Standard Musikplayer ist tatsächlich noch weiß. Da nutze ich aber die App musicolet, die hat dunkle Themen und gescheite Ordneransichten 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Guten Morgen. Wie habt Ihr den A10 Update Download angestossen? Ich habe häufig gelesen, das man das Update auf der HiCare App runterladen kann. Ist der Reiter AKTUALISIEREN richtig, oder muss ich woanders suchen? Ich habe aktuell die 346 und dort wird mir angezeigt, das ich die aktuelle Version habe. Oder wird es nicht auf AKTUALISIEREN angeboten?
 
Der Button aktualisieren in der HiCare App soll ja angeblich der richtige sein, aber mMn ist der nix anderes als wenn man direkt in die Einstellungen und dort auf Updates geht.
 
Ich habe nun alle Probleme lösen können. Es lag ua am falschen Theme. 😅 Dark funktioniert also doch. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Moin... Nochmal zur Info
@ClintP @bvbsoccer
Wenn man die Einstellungen des Updatemechanismus auf automatisch stehen hat, kommt die PreRelease nicht rein. Wenn du über Einstellungen-System-Softwareaktualisierung manuell suchst, kommt es nicht rein
Nur wenn du über die HiCare-App und dort manuell auf Aktualisierung gehst, wird es angeboten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ClintP
@Droidhelper Danke 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Droidhelper
Moin, also hab ich das richtig verstanden, das man a10 nicht mit Vodafone bekommt? Bei mir erscheint leider kein Update.
 
anscheinend wird nur angeboten, wenn man Glück hat und an der Reihe ist, ich versuche es seit 2 Tagen und es wird nichts angeboten?
 
@Reptile6300 Nein, hast du falsch verstanden. Es gibt wohl schon Vodafone Geräte, die das Update bekommen. Das heißt aber nicht, dass es alle sofort bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reptile6300
ich habe ein freies Gerät und passiert nichts.
 
@sieg Ich habe auch ein freies Gerät,aber der Provider ist Vodafone. Und die schieben halt leider auch noch Software aufs Smartphone.
Aber ich habe auch schon gelesen,das man die 10 bekommt auch mit Vodafone,1&1 und O2.
Also abwarten und Kaffee trinken 🤪
 
Ich bin Vodafone Kunde und hatte das Update sofort, es kommt also auch für Vodafone definitiv zu euch. Ich hatte abends erst die 346 als letzte 9er und direkt dahinter den Provider Patch, morgens dann direkt die 10 plus Provider Patch, hatte allerdings mit der Installation noch gewartet
Suche jeweils mit eingelegter SIM
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Konnte nach dem Update auf A10 einen kleinen Fehler bei der Verbindung mit der Galaxy Watch Active2 feststellen. Aus irgendeinem Grund bricht die Verbindung zwischenzeitlich in unregelmäßigen Abständen ab. Die Neukopplung erfolgt automatisch nach einigen Sekunden. Habe die Einstellungen bzw Berechtigungen überprüft - alles schick. Hab nun die Uhr neu gekoppelt, mal schauen ob dies das Problem behebt... Seit 2h keine Abbrüche mehr.
 

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
821
Robbie
Robbie
D
  • dutchbavarian
Antworten
5
Aufrufe
2.151
nobby50
nobby50
S
Antworten
1
Aufrufe
115
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten