Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

Mir ist bzgl. der Kamera nichts negatives aufgefallen. So oft benutze ich die aber auch nicht. Für die paar Schnappschüsse, die ich mache, reicht mir das Ergebnis vollkommen. Ich habe das Gerät eben wegen anderer Features. Preise fürs Mate sind, wie ich das sehe, auch ein wenig hoch gegangen. Hier in Wien verlangen Händler seit neuestem wieder über 500 Euro. Da war meins ein echtes Schnäppchen.

Ich warte auf das Januar-Update, in der Hoffnung, dass dann das anpassbare AoD auch mitkommt. Dann ist es für mich das perfekte Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und HCD
@nobby50 das ist der Text von der Emui1ß pre release. Bei 180 steht davon nichts mehr
 
❓❓❓❓ Hier auch nichts von "Finaler Version".

Screenshot_20200117_203324_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab die 358 drauf und Single SIM und eben kam das Update!
 

Anhänge

  • Screenshot_20200117_221628_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20200117_221628_com.huawei.android.hwouc.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: M--G
Moin

Gestern habe ich auch die 180 via normalem OTA-Update bekommen.
Grösse 676 MB, Provider: SWISSCOM.
Läuft wie immer sehr smooth.

Grüsse aus der Schweiz. SCHÖNES WEEKEND
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Bei wird nun auch seid heute Morgen das Update auf EMUI10 angeboten in der 180er Version. Im Text steht bei mir auch nichts von "vorab testen...".
Habe die Dual Sim Version .358

Werde das Update heute mal installieren. Bin gespannt.
 
Bei mir war das Update ca. (180) 4.5GB groß!
 
Habe die .359 Single SIM-Version. Da kanns wohl noch etwas dauern.
 
Ich hab das Mate erst seit ner Woche...mir wurden die Woche über immer wieder Updates angeboten, die ich auch gemacht habe...nun bin ich bei 9.1.0.359
Ist dies das aktuellste Update, vor Android 10?
Hatte auf dem P30 schon Android 10 drauf... will die Uhr im Sperrbildschirn mittig haben und nicht unten in die Ecke gepresst...
 
Update kam heute Morgen.
Kommend von der Dual Sim Version .359.
Screenshot_20200118_042810_com.huawei.android.hwouc.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

anettchen schrieb:
nun bin ich bei 9.1.0.359
Ist dies das aktuellste Update, vor Android 10?

Ja, siehe mein Screenshot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben eingetroffen über HiSuite:
Screenshot_20200118_094429_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
@StroyYa
In welchem Land lebst du?
 
Bei mir kam heute auch das Update auf die 180 Version. Ich hoffe die Akkulaufzeit wird besser. Unter der 154 war diese nämlich schrecklich.
 
Habe das Update auch soeben erhalten. Gibt es eigentlich noch "Alle Apps" für den Startbildschirm oder kommt man auf alle Apps im Drawer nur noch über die Wischgeste nach oben?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Elsi29

In Deutschland
 
Hmmm.... Ok. Och dachte die 180er wäre die aktuelle Version in Deutschland
 
@anettchen
Einfach ein anderes Design verwenden, hab ich auch.
 
Gibt es bereits Meinungen zur 180? Die schlechte Kamera interessiert mich nicht mehr, die ist seit der 154 schon Müll und somit "unbrauchbar" geworden.
 
@rebirth läuft einwandfrei habe keine Probleme und mit der Kamera hatte ich noch nie Probleme
 
@Steve60 seit der 154 rauscht meine Kamera und makro Aufnahmen sind auch grottenschlecht.
 

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
761
Robbie
Robbie
D
  • dutchbavarian
Antworten
5
Aufrufe
2.106
nobby50
nobby50
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.391
belanna
B
Zurück
Oben Unten