Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

über mehr als einen Richtlinienentwurf ist noch niemand heraus gekommen. Deswegen ist es noch immer nur ein Wunsch....
EU verpflichtet Hersteller zu Software-Aktualisierungen

Momentan ist dies Stand der Rechtsprechung (ja, ich weiß keine tolle Quelle): „Grundsätzlich ist es so, dass eine Kunde eine Ware in dem Zustand erwirbt, die sie am Tag des Kaufs hat. Der Kunde erwirbt also kein Recht darauf, dass das Produkt zu einem späteren Zeitpunkt automatisch verbessert wird.“
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, vmddorf und Mamboo
Mal ganz ehrlich, habe Anfang der Woche beim Galaxy S20p von Februar auf März das Update gemacht. Ich merke kein Unterschied. Und mein Mate ist auf Dezember. Wenn März drauf wäre würde ich es auch nicht merken. Also, EGAL!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daniel-TO, Mamboo und Tubii
@Schussi

``Mir geht es um eine regelmäßige Versorgung mit Sicherheitspatches. Es kann durchaus sein, das dies im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung zu erfolgen hat.``
[/QUOTE]

Dann musst Du zum 🥚phon greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Hallo,

nur mal so am Rande: Da Huawei leider kein adäquates Tablet mehr im Angebot hat, habe ich beim Samsung TAB S6 zugeschlagen. Android 9 und Sicherheitspatch vom 01.12.2019!!

Gruß
 
Nun ja, das M5 Pro bekommt man im guten Zustand für um die 300 €.
Das Tab S6 ist schon geil, aber Preis-Leistingsmäßig nicht so dolle.

Ich bin gespannt, wann die chinesischen Außenseiter ein anständiges Tablet rausbringen. Die Tabletbranche ist ja eher nicht so gewinnbringend.
 
Hallo,
da ich vorher lange ein M2 pro genutzt habe, wollte ich tatsächlich auch ein M5 pro haben. für 300,-€ aber kaum zu bekommen. Jetzt zum Schnäppchenpreis in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag 8/256 GB Speicher uvm.. Aber wir kommen vom Thema ab. Wollte nur mal hier zeigen, dass auch andere hochgelobten Premiumhersteller nicht immer Turboupdates liefern.

Gruß und noch einen schönen Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:
@vmddorf
Ich bin begeistert über Deine Wahl.
Kannst Du das nicht im Samsung Forum posten🙄
 
  • Danke
Reaktionen: OllBerch
@Oemmes
Hallo,
????????????? Kannst Du lesen?? Mir ging es hierum, dass hier ständig an der "Updatepolitik" rumgemäckelt wird und auf andere Hersteller verwiesen wird, die das ja viel besser machen.
Für mich ist hier Schluss. Danke.

Gruß
 
vmddorf schrieb:
Wollte nur mal hier zeigen, dass auch andere hochgelobten Premiumhersteller nicht immer Turboupdates liefern.

Mit diesem Satz hast Du natürlich Recht.
 
  • Danke
Reaktionen: OllBerch
Letztes Update des M20 Pro vor 10 WOCHEN. Das ist echt lächerlich was Huawei da macht. Mein erstes und letztes Huawei ever.
 
  • Danke
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: Tubii, Android-Frischling, OllBerch und 3 andere
Hab ich mich auch auf geregt. Aber was ist wenn es mit Corona zu tun hat?
 
  • Danke
Reaktionen: BLoody91
nobby50 schrieb:
wenn es mit Corona zu tun hat?
Sollte Huawei kein Geheimnis daraus machen und endlich mal ein glaubhaften Statement für die vielen Huawei Nutzer rausgeben.
Geheimnisse mag keiner und wird irgend wann sich negativ auswirken.
Nicht einmal Huawei Deutschland hat den Überblick , was Huawei im Übersee so alles vorhat oder auch nicht.

Ich selbst kann aber noch warten. Hab noch keine Eile. Ist eher nur ein kleiner Wunsch, daß wenigstens in nächster Zeit ein aktuelles Sicherheitspatch erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OllBerch
Ich finde die gesamte Reaktion von Huawei Müll. Kaufen sollen wir für 1000 Euro, und dann kommt nix. Ob ich nach dem Mate 20 Pro noch ein Huawei hole weiß ich auch nicht mehr. Es war alles besser, mit dem Mate 9 immer zufrieden gewesen. Vor allem ist im gewissen Sinne das Mate 20 Pro das aktuelle Flaggschiff der Mate Reihe und nichts passiert. So hält man keine Kunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Schussi, Marc-444 und OllBerch
Ich finds auch besch****.
Aber ich hab eine deutlich wichtigere Frage:
WO BEKOMME ICH NOCH TOILETTENPAPIER????????
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Steve60, Oemmes, Mamboo und 2 andere
Meinst Du sowas?
IMG_20200314_170011.jpg
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Marc-444 und OllBerch
In jedem Drogeriemarkt.
 
  • Danke
Reaktionen: OllBerch
Gibt's in meiner Heimatstadt nicht mehr
 
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema, Leute.
Für Auswirkungen zum Corona-Virus gibt es
diesen Thread.
Danke für Euer Verständnis.
Viele Grüße
DarkAngel
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, GigaTom und Schussi
@Marc_1985 Na hoffentlich dein letztes. Ich bitte drum!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Oemmes, Steve60, Android-Frischling und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
804
Robbie
Robbie
D
  • dutchbavarian
Antworten
5
Aufrufe
2.134
nobby50
nobby50
S
Antworten
1
Aufrufe
102
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten