Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

@Queeky
Jop, manche übertreiben echt maßlos.
BTW: Bin ich nur zu blöd, den QR-Scanner in der Kamera zu finden oder kommt der auch erst mit dem Update?
 
@Apfelkind
Öffne mal die Kamera und schau mal oben ganz links.
Siehe Screenshot
Screenshot_20181029_130517.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Apfelkind
Würde Huawei Apple's Update-Strategie übernehmen, hätte niemand was dagegen ;).
Meistens Dienstag Abend 19:00 Update und zwar für alle weltweit.
Zwischendurch public beta, ..... wer mag.
Und das für bis zu 5 Jahre alte devices (iPhone 5s/2013 erhält iOS12).

Naja, hoffen wir, dass Huawei uns ALLE sehr sehr bald mit dem 122er Update "beglückt", dann kehrt hoffentlich wieder Ruhe ein.
Falls Sie es über 8 Wochen ausrollen, wäre dies nicht sehr klug von ihnen.
 
Bei der B122 ist ein Patch01 im Umlauf, habt ihr den erhalten oder läuft das Gerät derzeit noch ohne?
btw: Ich hab alle Firmwares, was aber keinem was nützt. Bezahldienste bekommen nichts.
 
Build: 9.0.0.108 haben fast alle noch.
 
@dkionline woher weißt du das mit dem Patch?
 
Jepp. Mein Gerät ist auch noch auf 108.
 
@dkionline bei mir kam vorhin die 122 und das Patch
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, mista und DerMeilenstein
@Desertmann Vodafone Gerät?
 
Immerhin wissen wir nun, dass der Rollout nicht gestoppt wurde. :1f605:
 
Warum viele Updates?
 
rolkeg schrieb:
Da wird das M20 P noch viele Updates brauchen. Ist aber wohl normal bei Huawei.
Woraus schlussfolgerst du, dass das bei Huawei normal sei? Der verlinkte Artikel von dem Blog sagt ja nur das, um das es hier vorher auch schon ging.
 
Wenn das zutrifft, das die Software unfertig ist, braucht's nun Mal einige Updates um das zu korrigieren.
 
um mal etwas Licht hier rein zu bekommen, wer hat das Update für was für ein Gerät?
Ich beispielsweise hab ein freies von Amazon, mit Vodafone Karte, dual-sim, und kein Update bisher.
 
Ich kann dir sagen, freies Gerät von Amazon, dementsprechend Dual-SIM, und Karte von der Telekom: Kein Update bisher
 
@rolkeg
Naja, da kann ich aber nur wieder fragen, woher du diese Infos nimmst?! Wirklich unfertig wirkt die Software auf mich nicht (oder aber man muss jede Software, einschließlich iOS als unfertig bezeichnen, denn auch iOS hat nach wie vor einige Bugs, die regelmäßig gefixt werden und noch nicht alle Features wie Dual-Sim an Bord) und woher du nimmst, dass man nun mehrere Updates brauchen wird, verrätst du auch nicht.
 
Freies Gerät vom Media Markt mit Karte von 1&1 (D Netz). Bisher auch noch kein Update.
 
Also sieht es doch so aus, als würden die Single-Sim Geräte das Update bekommen, die Dual-Sim Geräte nicht, oder?
 
@Apfelkind Software ist nie "fertig". Aber ich finde es schon merkwürdig wenn die Version
9.0.0.122 (C432E10R1P16) heisst. Bisher war der Zusatz meist nur C432 und eventuell noch ein Patch01 dazu.
Und es gehört keine Glaskugel dazu um mehr als ein Update zu erwarten bis es rund läuft.
 

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
670
Robbie
Robbie
D
  • dutchbavarian
Antworten
5
Aufrufe
2.057
nobby50
nobby50
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.102
belanna
B
Zurück
Oben Unten