Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

Sorry für die Frage, aber wo nach geht Huawei bei der Verteilung von Updates?
Bekomme es bei mir nicht angeboten, auch nicht über HiSuite . Habe meins bei O2 gekauft.
Gibt es bei Huawei brandings und wo ran erkennt man diese?
 
Gibt keine Brandings. Huawei verteilt in Wellen. Keiner weiss wann er dran ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Bundesloser schrieb:
Beides. Huawei liefert. Aber Vodafone gibt frei. (Zumindest ist das die Theorie, die am ehesten zu den beobachteten Mustern passt ;) )
Mein erstes Handy von einem Mobilfunkbetreiber. Auch mein letztes. Ich finde es extrem nervig wenn man auf Updates warten muss bis der Provider die freigibt.
 
ärgere dich nicht - hab ein Freies und bislang -> Pustekuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Beim Pixel ist das aber anders.
OK. Vielleicht weil es von Google ist.
 
wohlwohl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Das Update ist ja nun auch nicht lebendsnotwenig.

Es funktioniert doch alles.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Das Gemecker ist ein Ausdruck von Neid weil jemand anderes es schon hat. Mehr nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
@Bundesloser es gibt keine brandings aber die Anbieter packen trotzdem noch was drauf und ändern was Und das dauert trotzdem noch ein paar Tage länger
 
MeisterPanse schrieb:
Das Gemecker ist ein Ausdruck von Neid weil jemand anderes es schon hat. Mehr nicht.
So ein Schwachsinn
 
  • Danke
Reaktionen: steffenbdd
Wo sind deine Argumente? Ist der zusätzliche Knopf für den Makromodus oder der Januar Patch so wichtig?
 
Für mich wären Verbesserungen bezgl. der Bluetooth Implementierung wichtig.
Der Januar Security Patch würde mir auch noch im März reichen (ausser bei ganz kritischen Lücken)

Ich find Huawei da garnicht so schlecht.
Mein über 2 Jahre altes Huawei Mate 9.Porsche Design ist auch schon mit dem Dezember Update versorgt worden und bekommt demnaechst auch Pie.
 
Ja, für mich ist es das. Die bessere Gestensteuerung sowie die verbesserte Gesichtserkennung. Gerade weil ich oft Kopfhörer sowie verschiedene Brillen trage finde ich auch den neuen Punkt sehr interessant. Jeder hat andere Prioritäten in seinem Leben. Das sind meine! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und mista
Was ist denn nun besser an der gestensteuerung?
 
Komisch finde ich, dass auch die Deutschen Seiten über 183 berichten, hier aber 187...
 
Die 187 ist für das (Normale) Huawei Mate 20 Pro und die 183 für das Huawei Mate 20 Porsche Design und Asien
 
Nun ist ja viel erreicht.
Liebe Huawei Entwickler, nach dem Chinesischen Neuen Jahr, solltet ihr mal am AOD arbeiten
Ihr seit fast die einzigen, die das AOD nur rudimentär nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hannes60 zählt unter dem "normalen" auch die single sim von Vodafone?

Gruß und danke
 
@almalama, Ja ;)
 

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
769
Robbie
Robbie
D
  • dutchbavarian
Antworten
5
Aufrufe
2.118
nobby50
nobby50
S
Antworten
1
Aufrufe
56
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten