Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

Razor04 schrieb:
Laut diversen Foren wird gemunkelt das morgen die Beta für Android 10 kommen soll, für mehr Geräte als noch für Android P.
Eine offizielle Liste dazu gibt es dazu leider noch nicht.
Darf man davon ausgehen das Huawei sein Flaggschiff mit dem M20pro mit aufnimmt und wir Android 10 testen dürfen?

War das P20 bei der Pie Beta dabei letzten Sommer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Andi_K - Grund: Zitat eingefügt, zwecks Bezug nach Thread-Merge. Gruß, Andi_K
@Arni99

Puh, kann ich dir auf die schnelle nicht sagen. War damals mit meinem N7+ unterwegs. :1f606:
 
Ich denke mal Huawei/Emui ist jetzt nicht unbedingt ein zu erwartender Kandidat für die (frühe) Beta.
 
Wo sehe ich denn Herstellungsdatum?
 
@hjfisch
Melde Dich doch, wenn das Update bei Dir ankommt. Ich geb dann auch hier Bescheid.
Danke
 
Für willige Android Q Beta Tester:
Bedenkt bitte, dass Google Pay mit einer Beta NICHT funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@Elsi29

Gibts denn schon Infos über android Q und dem Mate20pro? :biggrin:
 
@Razor04
Schon seit über 24 Stunden, hast du geschlafen ;)?
 
@datt-bo

Ähm... Ja!? :1f605:
Dann sei so freundlich und poste doch mal ein Link mit weiteren Infos :1f607:
 
Hatte auch geschaut, aber nix offizielles gefunden.
Danke für suchen und posten, aber is leider auch nur eine Vermutung von netzwelt, aber wir hoffen mal weiterhin. ;)
 
@Razor04
Nein, so wird es kommen :1f61c:
 
hi,
hat jemand mit einem Mate 20 rs schon das neue Update erhalten? Wenn ja, welche Nummer hat die Version ?
 
Gerade auf dem normalen Mate 20 pro das Update bekommen. Ist mit Vodafone SIM. Mal sehen, wie das Akku sich in den nächsten Tagen verhält
 
Hallo an alle.
Bei mir ist das Update auch gerade eingetrudelt .
LG Philipp
 
Bei mir auch, endlich!
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp1980 und Eddi83
Ich bin auch dabei! Läuft!
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp1980
Hat jemand einen Unterschied beim Akku bemerkt?
Ich habe den Eindruck als würde der Akku noch besser geworden sein. Grade bei Surfen mit Chrome ist der Verbrauch gesunken.

Hat noch jemand was bemerkt
 
.198 gestern Abend bekommen, mein Kollege 2 Tage vorher.

UND endlich ist der Bug mit dem Work-Profile behoben. :1f605:
 

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
773
Robbie
Robbie
D
  • dutchbavarian
Antworten
5
Aufrufe
2.121
nobby50
nobby50
S
Antworten
1
Aufrufe
67
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten