Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

Kann das sein, dass sie die Verteilung deutlich beschleunigt haben? So schnell kamen die Wellen gefühlt vorher nicht ;)
 
Was ist work Profil??
 
Hi zusammen, ich bin kurz davor mit ebenfalls ein Mate 20 pro zuzulegen. Ich komme vom S9 und nutze bei den recht häufig diese Seitenleiste, auf die man wichtige APPs und Kontakte legen kann. Gibt es sowas auch beim Mate ?

Schönen Gruß
 
@jbay Ich hab so etwas einfach in einem Ordner als Alternative auf dem Homescreen. Ich mochte die Leiste auch, aber die Alternative finde ich mittlerweile als genauso gut.
 
Na das gute an der Seitenleiste ist ja, dass man von jeder App aus darauf zugreifen kann.
 
@jbay das Smartphone das alles vereint was ich mir wünsche und was es auch gibt, gibt es nicht. Da müsste man sich das Phone selbst aus allem Vorhandenen zusammen basteln.
 
  • Danke
Reaktionen: jbay und Philipp1980
Dass die Updates immer in verschiedener Reihenfolge angeboten werden kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... Bin immer bei den letzten dabei und habe auch dieses Mal bisher nichts. Glaube die wollen mich mobben :1f61c::]
 
  • Danke
Reaktionen: Arni99
@enjoi
Hast du das Update noch nicht erhalten?
Es kann bis zu 4 Wochen dauern laut Aussage von Huawei. Huawei verteilt die Updates in 4 Wellen.
 
@Philipp1980 Jo. Jedes Mal eigentlich ganz am Ende. Frage mich anhand welcher Kriterien das passiert. Bin in Ulm ansässig und habe congstar...oder einfach nur Pech :1f630:
 
@enjoi Komme auch aus Ulm habe es gestern Abend um 18 Uhr bekommen Kumpel von mir auch zur gleichen Zeit liegt glaube ich an der Region und nicht welches Netz man hat
 
@Elsi29 wo kann man sich für die beta registrieren??
 
Mit der 198 funktioniert übrigens endlich wieder Android Auto. Man kann tatsächlich erfolgreich WhatsApp Nachrichten versenden!!!!!!!! :D
 
198er wo bist du? :D
 
@Dominik1928

Meinst das ernst? Er sagt doch gerade selbst, er sei aus Ulm und hat das Update nicht.... Da ist doch schon deine Aussage mit widerlegt.
 
@Sonic-2k- Ich sagte ja auch das es sein kann und nicht das es so ist ok kein Herzinfarkt bekommen kollege
 
Kennst du einen Trick damit Google Play Music den Download der Playlists nicht immer abbricht und man 30 x manuell wieder fortsetzen muss? Etwas mühsam bis die ca 40GB Musik gespeichert sind.
 
Immer noch nix. Denke daher nicht, dass es nach Standort geht. Aber mal sehen... :1f611: das Wochenende geht auch ohne Update schnell genug rum :1f605::1f634:
 
Über die PC Software hisuit auch noch nichts?
 
Ich glaube mich zu erinnern das dass an Hand der IMEI Nummer verteilt wird Diese werden per Zufall jedes Mal neu gemischt und dann auf dei 4 Update Wellen verteilt. Damit es immer gerecht zu geht. So kann es sein das man ein Update mal sehr früh bekommt (1Welle) und Bein nächsten Update ibder 4 Welle landet.
 

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
773
Robbie
Robbie
D
  • dutchbavarian
Antworten
5
Aufrufe
2.121
nobby50
nobby50
S
Antworten
1
Aufrufe
64
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten