Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

Kann man das auch sehen, wenn der Patch bereits installiert wurde und wenn ja woran?Danke
 
Für mich wäre eher der Patch wichtig gewesen, damit vllt Face unlock mal richtig geht
 
funkt schrieb:
jetzt gibt es auch bei Tönen eine Unterteilung in

Medien
Klingelton
Wecker
Anrufe

Heißt aber, das man immernoch Benachrichtigungen und Klingelton nicht unterschiedlich laut machen kann?
 
122 hab ich jetzt auch telekom dual sim.
Lautsprecher knacken ist weg alles andere ist Bonus.
 
@LuckySummer
Ja kannst du. Wie es @eloquent schrieb siehst du das auch in den Einstellungen unter System dann über das Telefon.
 
  • Danke
Reaktionen: LuckySummer und eloquent
Hab gerade mal geschaut, bei mir ist die Version mit Patch 2.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@LuckySummer
Lade doch mal ein Screenshot das andere sich ein Bild davon machen können. Mach aber eine IMEI unkenntlich.
 
Ich weiß nicht, wie ich hier einen Screenshot hochladen kann und dabei die IMEI unkenntlich machen kann.
 
@LuckySummer
Du machst einen Screenshot dann in der Galerie am Handy kannst du diesen Bearbeiten und hier im Forum dann auf Datei Hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: LuckySummer
@LuckySummer
Einen Screenshot machst du, indem du 2x mit dem Fingerknöchel aufs Display tippst. Dann kannst du das Bild wie jedes andere auch bearbeiten und halt die IMEI übermalen.
 
  • Danke
Reaktionen: LuckySummer
Prima, Danke euch.. Foto kommt gleich...
 

Anhänge

  • Screenshot_20181030_144641.jpg
    Screenshot_20181030_144641.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 144
  • Danke
Reaktionen: M--G
Also für mich sieht das so aus, als ob das mit dem Patch 02 nur nach dem installieren da steht... Ich habe ein freies Gerät im Media Markt gekauft und habe den jetzt auch mit 493mb bekommen. Werde dann heute Abend im WLAN installieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181030_143158_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20181030_143158_com.huawei.android.hwouc.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 123
Genau so hats bei mir auch ausgesehen und hinterher nach der Installation stand dann Patch2 dahinter.
Patch 2 hat wohl ca. .10 Megabyte mehr.
 
@eloquent Wie ich bei deinem Anhang sehe liefert die Telekom auch noch ihre Betreiberkonfiguration? Ist das richtig?
 
Ja, aber die kam nur einmalig beim ersten Setup.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@eloquent Habe das bei meinem P20 von der Telekom auch. "Anpassung an deren Netz", keine Ahnung was die da so anpassen außer diverse Begrifflichkeiten wie z. B. dass 4G bei den Telekom-Handys dann LTE heißt.
 
@Queeky

Ich habe kein providerupgrade bekommen, aber trotzdem heißt es LTE. Das ist irgendwie allgemein so bei den Smartphones. Bei Vodafone steht immer 4g und bei der Telekom LTE.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
MM, Dual SIM Handy, 122 mit zwei Patches soeben angekommen.
 
Mate 20 Pro aus T-Mobile VVL mit alter T-Mobile Sim-Karte, Dual-Sim, Update auf 122 nur mit Patch 1 (483 MB) eben installiert ...
 
Sind mit dem Update denn nun alle glücklich oder sind noch deutliche Fehler geblieben?
Ich update erst heute abend.
 

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
768
Robbie
Robbie
D
  • dutchbavarian
Antworten
5
Aufrufe
2.118
nobby50
nobby50
S
Antworten
1
Aufrufe
56
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten