Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

@Apfelkind Welches Update hier ist kein Update bis jetzt. :1f602::1f602:
 
@Apfelkind: Auch wenn du es sicher nicht von mir hören willst.

Dimming ohne Lichtautomatik: Weiterhin vorhanden, aber bei einer Helligkeit von 60% oder mehr nicht mehr so aggressiv.
Google Maps: Maps hakte fürchterlich beim rein und raus scrollen. Das ist nun behoben :1f44d:
Kamera: Bilder kommen mir schärfer vor. Würde jetzt subjektiv sagen, sie sind besser. (golem.de behauptet allerdings dass sich da nichts getan hat)

Mal sehen was die Zukunft bringt. Gerade das Dimming werde ich weiter im Auge behalten.
 
Freies Gerät von Amazon, Telekom-SIM drin, seit eben 9.0.0.122(C432E10R1P16patch02)
 
Dimming ist zumindest für mich jetzt ok so.
 
@WeissSchnee

Also ich finde die Bilder top und meines Erachtens reagiert auch die automatik schneller im Wechsel zum porträt Modus usw.
Klappt alles einwandfrei.
 
Von wegen 8 Wochen.. Alle bekommen es heute.. Genauso wie bei der beta vom p20 pro..
 
@mista

Ist doch klasse so. Nun sind wohl alle erstmal zufrieden und wir warten auf das nächste Update.
 
Ich warte dann mal noch das es eintrudelt XD
 
@Lazic ich werde wieder warten wenn denn 3d object scan update kommen soll. Bis dahin bin ich raus und zufrieden!
 
Alle freuen sich über das Update und mein Gerät ist noch nicht mal verschickt. :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
@mista

Das ist noch gar nicht dabei? Dachte dies wäre nun auch integriert... Aber gut die Funktion war mir nun auch nicht so wichtig.
 
Bei mir kommt noch nichts.. freies dual sim von 1u1
 
Zuletzt bearbeitet:
o2 dual sim auch angekommen.

Vermissen echt das 3D Scan Ding von Plüschtieren .... wäre toll für meine Tochter .... hoffe das kommt bald.
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L
Telekom Provider Update kam gerade noch rein
 
olih schrieb:
Es braucht aber nun nicht jeder schreiben das es losgeht, danke.

Wasserstandsmeldungen sind unnötig.......

Das der Rollout nun gestartet ist, dürfte mittlerweile klar sein.

Also bitte nicht alle schreiben, dass man's nun erhalten hat.

Das bläht den Thread nur unnötig auf.
 
  • Danke
Reaktionen: comediiian und olih
Fletch schrieb:
funkt schrieb:
jetzt gibt es auch bei Tönen eine Unterteilung in

Medien
Klingelton
Wecker
Anrufe

Heißt aber, das man immernoch Benachrichtigungen und Klingelton nicht unterschiedlich laut machen kann?

Kann mir das einer beantworten?
 
Was verstehst du denn unter Klingelton bzw Anrufe?
 
Da ich mein Mate noch nicht habe, kann ich dir das nicht genau sagen was funkt damit genau meint.
Mich würde es nur interessieren ob man mit dem Update vielleicht doch Klingelton und Benachrichtigungen getrennt regeln kann von der Lautstärke.
 
Nein, man kann genau diese 4 Dinge einstellen. Anruflautstärke ist die Lautstärke in der Hörmuschel. Aber immerhin kann man nun mit den Lautstärketasten auch die Klingeltonlautstärke einstellen. :D
 
Onslaught schrieb:
Wasserstandsmeldungen sind unnötig.......

Das der Rollout nun gestartet ist, dürfte mittlerweile klar sein.

Also bitte nicht alle schreiben, dass man's nun erhalten hat.
Dass der Rollout gestartet ist, ist nur deshalb mittlerweile klar, gerade weil das hier nun so viele Nutzer gepostet haben ;)
Ich würde es begrüßen wenn ihr euch seitens Moderation hier etwas mehr zurückhalten würdet. Das funktioniert im P20 und P20 Pro Thread hervorragend ;)
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, decorres, 447359 und 8 andere

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
821
Robbie
Robbie
D
  • dutchbavarian
Antworten
5
Aufrufe
2.150
nobby50
nobby50
S
Antworten
1
Aufrufe
115
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten